Valentina Pahde ist in eine längere Pause gestartet und hatte am 27. Januar ihren letzten Drehtag bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten».
gute zeiten schlechte zeiten
Valentina Pahde macht längere Pause von GZSZ. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentina Pahde geht in eine längere Pause und verabschiedet sich vom GZSZ-Team.
  • Sie spielte seit 2015 Gerners Enkelin Sunny.
  • Jetzt freut sich die 28-Jährige auf eine ruhige und erholsame Zeit mit der Familie.

Seit 2015 hat sich für Valentina Pahde fast alles um «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» gedreht, doch das ändert sich nun. Nach neun Jahren in der Rolle der Gerner-Enkelin wurde es nach der letzten Klappe, am 27. Januar, sehr emotional.

Mit ganz viel Applaus wurde die Schauspielerin vom GZSZ-Team verabschiedet. Ihre Zwillingsschwester Cheyenne Pahde ist extra nach Berlin gereist, um bei diesem emotionalen Tag dabei zu sein, berichtet «RTL».

gute zeiten schlechte zeiten
Valentina Pahde mit ihren GZSZ-Kollegen beim letzten Dreh. - Instagram

«Wir hatten gute Zeiten, wir hatten aber auch schlechte Zeiten. Aber die besseren Zeiten haben gesiegt und gewonnen. Ich bin für jede Erfahrung, die ich hier machen konnte, vom Mädchen zur erwachsenen Frau, einfach wahnsinnig dankbar. Und ihr habt immer einen Platz in meinem Herzen», richtete Valentina ihre Worte an das Team.

gute zeiten schlechte zeiten
Das GZSZS-Team verabschiedete sich von Valentina Pahde mit einer Party. - Instagram

Jetzt freue sie sich auf eine ruhige und erholsame Zeit und will viele Dinge mit ihrer Familie und Freunden unternehmen. Die 28-Jährige wird noch bis zum Frühjahr bei den GZSZ-Folgen zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTL