Fans von der Netflix-Serie «The Witcher» dürfen sich freuen. Bereits jetzt ist klar: Die dritte Staffel kommt – und nicht nur das.
The Witcher
Netflix will die Serie «The Witcher» erweitern. - IMDb

Das Wichtigste in Kürze

  • Spannende Neuigkeiten zu «The Witcher» wurden beim Netflix Fan-Event Tudum veröffentlicht.
  • Netflix hat eine dritte Staffel angekündigt.
  • Die zweite Staffel ist ab dem 17. Dezember für die Zuschauer auf Netflix zu sehen.

Tudum war ein Fan-Event für begeisterte Netflix-Nutzer. Unter anderem ging es um die Fortsetzung von «The Witcher». Für die Serien-Junkies gab es bereits einige Ausschnitte aus der zweiten Staffel zu sehen. Ausserdem wurde die dritte Staffel angekündigt.

Ebenfalls werde fleissig daran gearbeitet, die Welt von «The Witcher» zu erweitern. Ein neuer Animationsfilm und ein neues Spin-Off wurden angekündigt. Im Vergleich zu der Hauptserie soll es familienfreundlicher und für Kinder geeignet sein.

Die zweite Staffel soll am 17. Dezember 2021 für die Fans erscheinen. Netflix gewährt in der Zwischenzeit im Hinblick auf die Spin-Offs einen Einblick in die Kulissen mit einer Set-Tour.

The Witcher Set Tour

Mehr zum Thema:

Netflix