Bis jetzt läuft die Kickstarter-Kampagne zum Manga-Projekt der Witcher-Serie überragend gut. In nur 2 Stunden und 16 Minuten war das Projekt durchfinanziert.
The Molasses Flood cd projekt
Das Logo von «CD Projekt Red». - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich startete die Kickstarter-Kampagne zu der neuen Witcher-Serie.
  • Die drei Comic-Kurzgeschichten sind in nur 2 Stunden 16 Minuten durchfinanziert.

Erst vor kurzem startete die Kickstarter-Kampagne zum neuen The Witcher: Ronin Comic. Drei kurze Comic-Geschichten soll die Witcher-Serie beinhalten. Für die Umsetzung der Ronin Hard Copy-Edition hatte CD Projekt RED 90'000 Euro veranschlagt. Das sind knapp 98'000 Franken. Dass die Kampagne ein riesiger Erfolg wird, war schon nach wenigen Minuten zu erkennen.

In Rekordzeit von nur 2 Stunden und 16 Minuten schaffte es CD Projekt RED, das Projekt komplett durchzufinanzieren. Die Sammlerausgabe sprengt das Ziel bereits nach wenigen Stunden und die Kampagne soll ja noch rund 20 Tage laufen.

Die Witcher-Serie und eine kleine Überraschung

Das kleine Geschenk dürfte da natürlich auch ein Anreiz sein. Bestellt man innerhalb der ersten 24 Stunden, so bekommt man eine Sammelfigur mit dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkFrankenEuro