Während den Dreharbeiten zu «The Witcher» zog sich Henry Cavill Verletzungen am Bein zu. Diese bringen nun den ganzen Drehplan durcheinander.
The Witcher Henry Cavill
Henry Cavill spielt die Hauptrolle in der The Witcher-Serie von Netflix. - Imdb/Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Henry Cavill hat sich bei den Dreharbeiten zu «The Witcher» eine Beinverletzung zugezogen.
  • Der Ausfall des Hauptdarstellers verzögert den Drehplan weiter.

Schock für alle «The Witcher»-Fans: Henry Cavill hat sich bei den Dreharbeiten am Bein verletzt. Der Hauptdarsteller soll sich die Verletzung bei einem Parcours mit schwingenden Äxten zugezogen haben. Als der Unfall passierte, sei er hoch in den Bäumen, an einem Sicherheitsgurt in den Arborfield Studios, gehangen.

Ärzte haben den Schauspieler – der auch Superman spielt – angewiesen, sich nach der Verletzung in den Studios auszuruhen.

So müssen die bereits verzögerten Dreharbeiten für die zweite Staffel der Netflix-Hitserie erneut unterbrochen werden. Obwohl es nicht schlimm genug für einen Krankenwagen war, habe der Unfall den ganzen Drehplan durcheinander gebracht. So zitiert «The Sun» eine Quelle des Sets. Durch die Verletzung kann der Hauptdarsteller seine schwere Rüstung nicht mehr tragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix