Jurymitglied Lena Meyer-Landrut wollte «The Voice Kids»-Kandidatin Lisa-Marie in ihrem Team haben. Dafür machte die Jurorin der Kandidatin einen Antrag.
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut. - SAT.1 / André Kowalski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Voice Kids»-Kandidatin Lisa-Marie überzeugt die Jury.
  • Jeder Coach wollte die Kandidatin in seinem Team haben.
  • Lena Meyer-Landrut machte ihr einen Antrag und bekam einen Korb.

Keine der «The Voice Kids»-Kandidaten ist so stimmgewaltig wie Kandidatin Lisa-Marie. Sie gehört in der aktuellen Staffel zu den grossen Gesangstalenten. Um ihre Gunst buhlten letztlich alle Coaches der Musikshow. Lena Meyer-Landrut liess sich auch etwas einfallen.

The Voice Kids: Wenn Juroren dahinschmelzen

Die Stimmengewalt von Kandidatin Lisa-Marie ist schon enorm. Die Juroren, die bald zu Coaches werden, sind begeistert. Selten kommt es vor, dass um Gesangstalente regelrecht gekämpft wird.

Im Fall von Kandidatin Lisa-Marie kämpften alle Coaches um sie. Um die Kandidatin zu gewinnen, mussten sich die Juroren schon was einfallen lassen.

The Voice Kids
Lisa Marie. - SAT.1 / André Kowalski

Lena Meyer-Landrut wollte Lisa-Marie stark beeindrucken. Die 28-jährige Sängerin stimmte dazu einen Song von Bruno Mars an und streckte der Kandidatin eine Ringschatulle entgegen. Lena Meyer-Landrut liess es sich dabei auch nicht nehmen vor der Kandidatin auf die Knie zu fallen. Das kam schon einem Heiratsantrag sehr nahe.

The Voice Kids: Jetzt im Team Sasha

Jurorin Lena Meyer-Landrut hat sich sichtlich angestrengt und war kreativ. Wohl nicht kreativ genug. Denn das Herz von Kandidatin Lisa-Marie konnte die Sängerin am Ende doch nicht gewinnen.

The Voice Kids
Juror Sascha. - SAT.1 / André Kowalski

Kandidatin Lisa-Marie hatte die Wahl. Und ihre Wahl fiel auf den sympathischen Sänger Sasha. Lena Meyer-Landrut musste etwas frustriert zusehen, wie Lisa-Marie dem Werben von Sasha nachgab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-LandrutBruno Mars