Nach der ersten Nacht ohne Partner geben die Single Männer alles, um die Promifrauen zu verführen. Einige der Männer gehen sogar nackt in den Pool.
«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Die Männer sitzen nackt am Pool. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nackte Tatsachen am Pool der Frauen-Villa.
  • Willi Herren flippt aus und findet die Aktion der Single-Männer lächerlich.
  • Calvin geht auf Flirtkurs und lässt sich von den Frauen verführen.

Den ersten Abend ohne Partner haben die Promis bei «Temptation Island VIP» überstanden. Stephi und Giulia haben es am Morgen danach noch nicht ganz verkraftet.

Die Trennung von den Männern macht den beiden zu schaffen. Allerdings wartet eine Überraschung draussen am Pool mit der sie nicht gerechnet hätten.

FKK-Show: Nackte Tatsachen am Pool

Die Single Männer muntern die Frauen schnell wieder auf. Der Pool-Bereich wird kurzerhand zum FKK-Bereich umgewandelt.

«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Die Männer zeigen ihr nacktes Hinterteil. - TVNOW

Einige der Männer zeigen sich nackt und wollen die Frauen so verführen. Doch diese lächeln eher über die Aktion.

Willi Herrens Frau bringt es schnell auf den Punkt: «Manche Jungs meinen, hier den Oberbabo rauslassen zu müssen. Das kleine Würstchen kann bitte auch eingepackt bleiben, das braucht kein Mensch!»

«Temptation Island VIP»: Willi Herren kann es nicht fassen

Als Moderatorin Angela Finger-Erben die ersten Bilder der Frauen in der Villa zeigt, flippt Willi Herren aus. Er schreit: «Das ist assi! Was ist das für ein Otto! Verf*ckte Scheisse!»

«Temptation Island VIP»
«Temptation Island VIP»: Willi Herren rastet aus. - TVNOW

Als die Szenen abgespielt sind, äussert sich Willi so: «Ich bin schockiert. Ich schlafe heute noch besser. Vielen lieben Dank. Meine Frau lacht über das. Hoffentlich macht sie die zu Sklaven. Was ist das? Ich bin nicht der Perfekteste. Aber das ist ... Ein bisschen Niveau und Charme sollte dabei sein.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisTemptation Island