«Temptation Island»: Jetzt sind die Frauen am Zug!
Nach vielen Tränen und Enttäuschungen geben auch die Kandidatinnen bei «Temptation Island» Gas. Sie feiern mit den Single-Jungs eine grosse Party.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Kandidatinnen bei «Temptation Island» 2020 wurden von ihren Freunden sehr enttäuscht.
- Tränen und Kummer waren die Folgen.
- Jetzt wollen auch die Damen mal richtig Party machen.
Die Kandidatinnen bei «Temptation Island» waren von den Eskapaden ihrer Freunde mit den Single-Ladys nicht gerade begeistert. Nachdem die Tränen etwas getrocknet sind, haben die Kandidatinnen beschlossen, auch mal Party zu machen. Sie wollen raus aus der Opferrolle. Die Single-Männer lassen sich nicht zweimal bitten und bieten den Damen heisse Tänze und nackte Körper.
Temptation Island: Wilde Party

Die Kandidatinnen von «Temptation Island» bekamen vorgespielt, wie sich ihre Freunde in der Männervilla benehmen. Zurückhaltung sieht anders aus. Bei Hanna, Siria, Michelle und Pia flossen die Tränen, als sie die zahlreichen Flirtversuche der Single-Ladys beobachten mussten.
Die Männer gingen drauf ein und fummelten, was das Zeug hielt. Nachdem die Tränen versiegt waren, floss auf der Alkohol in Strömen.
Die vier Kandidatinnen hatten auf einmal Lust, Party zu machen. Und die Single-Männer in der Frauenvilla sind natürlich nicht abgeneigt. So liessen sich die Single-Männer auch nicht lange bitten, um Party zu machen. Die eigentlich doch so rationalen Kandidatinnen brachten die heissen Strips der Single-Männer ganz schön in Versuchung.
Temptation Island: Calvin ölt weiter fleissig ein!

In der Männervilla liessen die Kandidaten weiterhin nichts anbrennen. Calvin ging mit Single-Lady Roxy ganz schön auf Tuchfühlung. Mit etwas Öl, wurde er schnell aus der Reserve gelockt und durfte Roxy am ganzen Körper einölen.
Calvin denkt wohl keine Sekunde mehr an Freundin Pia. Die Frage ist, was die Kandidaten bei den nächsten Einspielern zur Party ihrer Partnerinnen sagen werden? Calvin ist bekannt dafür, selbst eifersüchtig zu sein.