Erst im September 2020 gaben sich Sylvie Meis und Niclas Castello das Ja-Wort. Zuvor musste dieser Sylvie aber erst einmal erobern.
sylvie meis
Sylvie Meis ist eine niederländische Moderatorin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Jahr nach der Eheschliessung mit Niclas, spricht Sylvie offen über ihre Eroberung.
  • Die Beiden lernten sich auf Barbara Meiers Hochzeit kennen.
  • Sie liess Niclas anfangs ganz schön zappeln.

Bereits seit einem Jahr ist Sylvie glücklich mit Niclas Castello verheiratet. Die Beiden gaben sich in Florenz im September 2020 das Ja-Wort. Bevor es aber dazu kam, musste dieser die Moderatorin erst einmal erobern, wie Sylvie nun preisgibt.

Die Beiden lernten sich auf einer Hochzeit kennen

Wie Sylvie nun gegenüber der «Bild» erzählte, lernte sie Niclas auf der Hochzeit von Barbara Meier in Venedig kennen. «Wir haben uns aber nicht direkt geküsst, ich habe ein bisschen «schwer zu kriegen» gespielt,» gab die 43-Jährige zu.

sylvie meis
Sylvie Meis mit ihrem Ex Niclas Castello. - Dukas

«Aber ein paar Tage später hatten wir dann ein Date in Paris, da haben wir uns dann geküsst,» berichtet die Moderatorin von diesem intimen Moment.

Kein allgemeingültiger Masterplan

«Es ist aber keine strikte Regel, beim ersten Date nicht zu küssen oder auch Sex zu haben,» stellt die Moderatorin klar. «Wenn man sich so fühlt und on fire ist, ist das völlig okay,» lautet Sylvies Meinung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSylvie Meis