Da wollte «stern TV»-Moderator Hallaschka eigentlich ein schönes Interview mit Dschungelkönigin Djamila führen. Doch dann das ...
Zwei Störenfriede stürmen die «stern TV»-Sendung. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023.
  • Gestern trat sie bei «stern TV» auf.
  • Ihr Auftritt wurde von zwei Männern unterbrochen.

Was war denn da los? Da schauten Moderator, Zuschauer und Dschungelkönigin zugleich etwas dumm aus der Wäsche.

Grund: Gestern Abend stürmten gleich zwei unbekannte Männer die RTL-Show «stern TV».

Gerade als Moderator Steffen Hallaschka (51) Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) interviewte, tauchte erst der eine und kurze Zeit später der andere Mann auf.

«Wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?», fragt der Erste. Gemeint ist wohl die «World Wrestling Entertainment Inc.», ein Medienunternehmen für Wrestling-Shows.

«Sie möchten hier die Sendung stören und einfach mal eine Botschaft platzieren? Da würde ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen», so Hallaschka beim ersten Störenfried.

Djamila Rowe
Djamila Rowe will Zeit mit ihren beiden Kindern verbringen. - Stefan Thoyah/RTL

Und der Moderator souverän weiter: «Wissen Sie was? Das ist vielleicht eine gute Bewerbung für den Dschungel. Vielleicht versuchen Sie es da noch mal. Und wenn Sie dann wiederkommen, reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten.»

Dschungelcamp Djamila Rowe
Djamila Rowe vor ihrem Einzug in das Dschungelcamp. - Instagram

Gerade als alle Beteiligten dachten, die Situation wäre überstanden, tauchte der zweite Störenfried auf! Der redete wirres Zeug. Laut Twitter-Nutzern soll es sich bei dem Mann um YouTuber Justin H. handeln.

stern TV
Steffen Hallaschka meisterte die Störenfriede gestern bei «stern TV». - RTL / Stefan Gregorowius

«Und auch für Sie gilt das Gleiche. Was ist denn hier heute Abend los? Dann wünsche ich auch einen schönen Abend», so der «stern TV»-Moderator.

Haben Sie gestern Abend die Sendung «Sterv TV» gesehen?

Dschungelkönigin Djamila Rowe schaute sich die ganze Situation nur ungläubig an, bevor sich wieder alles um sie drehte.

Costa Cordalis
Costa Cordalis (†75), Vater von Lucas, war der erste Dschungelkönig überhaupt. Er gewann die erste Staffel im Jahr 2004. Der Schlagersänger verstarb im Juli 2019.
Désirée Nick
Désirée Nick (66) ist die Siegerin der zweiten Staffel. Die Schauspielerin war seither in weiteren TV-Formaten wie «Promi Big Brother» zu sehen – einmal sogar als Moderatorin.
Ross Antony
Auch Ross Antony darf sich Dschungelkönig nennen. Und seit der Show ging es für den 48-Jährigen steil nach oben. Er hatte gar seine eigene Musik-Sendung. Mittlerweile ist er verheiratet und
Ingrid van Berger
Ingrid van Berger holte sich mit damals 77 Jahren den Sieg im Dschungelcamp. Mittlerweile ist sie 91. Nach der Sendung ergatterte sie sich sogar eine Rolle im «Tatort».
Peer Kusmagk
Im Jahr 2010 schaffte es Peer Kusmagk (47), die Zuschauer von sich zu überzeugen. Der Ex-«GZSZ»-Star war danach in Formaten wie «Adam sucht Eva» zu sehen. Dort lernte er seine jetzige Liebe
Brigitte Nielsen
Schauspielerin Brigitte Nielsen (59) war ebenfalls im Dschungelcamp – und zwar mit Erfolg. Als Ex von Sylvester Stallone war sie bereits berühmt. Nach dem Dschungel versuchte sie sich als Mo
Joey Heindle
Joey Heindle (29) erlangte durch seine «DSDS»-Teilnahme Bekanntheit. Im Alter von nur 19 Jahren bekam er im Dschungel die Krone aufgesetzt und sicherte sich ein saftiges Preisgeld. Allerding
Melanie Müller
Im Jahr 2014 holte sich Melanie Müller den Sieg im Busch. Die 34-Jährige hat sich in der Schlagerszene mittlerweile einen Namen gemacht. Sie tritt regelmässig am Ballermann auf und betreibt
Maren Gilzer
Ihre Nachfolgerin Maren Gilzer (62) hat sich nach dem Dschungelcamp ein wenig zurückgezogen. Nebst einem gefloppten Youtube-Kanal verkauft die Ex-«Glücksrad»-Fee eigenen Schmuck.
Menderes DSDS
Dieser Herr braucht wohl keine Vorstellung: Menderes (38) ist der wohl berühmteste «DSDS»-Teilnehmer überhaupt. 2016 wurde er zum Dschungelkönig gekrönt. Das TV-Business hat er noch immer ni
Marc Terenzi
Der Ex von Sarah Connor, Marc Terenzi (44), ist der Gewinner der 11. Staffel. Mittlerweile ist er Teil einer Männer-Strip-Gruppe, im Jahr 2019 ging er sogar auf Tour.
Jenny Frankhauser
Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser (30), machte sich im Reality-TV einen Namen. Im Jahr 2019 holte sie sich dann gar die Dschungelkrone. Seither ist sie als vor al
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdeckis TV-Karriere ging nach dem Dschungel-Sieg steil bergauf. Unter anderem war die 34-Jährige in «Promi Big Brother», «Bachelor in Paradise», «Wer wird Millionär?» oder auch «Sch
Prince Damien
Prince Damien (32) wurde wie viele andere auch ebenfalls durch «DSDS» bekannt, ehe er sich 2020 die Dschungelkrone sicherte. Danach widmete er sich erneut seiner Gesangskarriere und brachte
Filip Pavlović
Filip Pavlović (28) konnte sich im vergangenen Jahr im Dschungelcamp bis zum Schluss durchsetzen. Zuvor versuchte im TV das Herz der «Bachelorette» Nadine Klein zu erobern. Seit der Dschunge

«Schauen Sie mal, liebe Djamila, so etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz Eurer Majestät abbekommen», witzelte Hallaschka.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorTwitterRTL