Der neue Netflix-Trailer von «SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung» beweist einmal mehr wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt ist.
Netflix hat am Freitag den Trailer zum neuen SpongeBob Schwammkopf Film vorgestellt.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «SpongeBob Schwammkopf - eine schwammtastische Rettung» läuft ab November auf Netflix.
  • SpongeBob und Patrick begeben sich im neuen Film auf eine Rettungsmission nach Gary.

Ab dem 5. November läuft SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung auf Netflix. Der erste ausschliesslich computeranimierte SpongeBob-Film sollte eigentlich ins Kino kommen. Doch wegen der aktuellen Corona-Pandemie und den weltweiten Ausnahmezuständen wurde der Paramount-Film an Netflix verkauft, dies berichtet «Moviejones».

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht der so manche Details verrät. Darin machen sich SpongeBob und dessen bester Freund Patrick gemeinsam auf die Suche nach der entführten und geliebten Schnecke Gary. Die unzertrennlichen Freunde begeben sich auf ein freudiges wie auch gefährliches Abenteuer, welches sie durch das versunkene Atlantic City führt. Auf ihrer Rettungsmission beweist SpongeBob und Patrick einmal mehr, dass Freundschaft das allerwichtigste ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixTrailerParamount