Im Film «Spencer» verkörpert US-Schauspielerin Kristen Stewart die Prinzessin Diana. Nun ist der offizielle Trailer erschienen.
kristen stewart
Kristen Stewart als Prinzessin Diana am Set zu «Spencer». Foto: -/Spencer/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Kristen Stewart verkörpert im Film «Spencer» die Prinzessin Diana.
  • Nun ist der offizielle Trailer erschienen.

Der offizielle Trailer zum Film «Spencer», ist nun erscheinen. Darin spielt Kristen Stewart die Prinzessin Diana. Handlung des Films ist das Wochenende, an dem Diana beschlossen haben soll, sich von Prinz Charles zu trennen. Er zeigt, wie sich das Ganze hätte abspielen können.

Der offizielle Trailer des Films.

Kristen Stewart erhielt Lob

Der Film wurde erstmal am Filmfestival in Venedig vorgestellt. Damals bekam die Schauspielerin laut dem Magazin «Glamour» schon gute Kritiken für ihre Darstellung der Prinzessin. Der deutsche Kinostart des Films ist am 27. Januar 2022.

Mehr zum Thema:

Prinz Charles Trailer