Wer sich bereits über «Sonic the Hedgehog» gefreut hat, sollte auch den zweiten Teil der Action-Komödie mögen. Die erste Kritik fällt durchaus positiv aus.
Trailer zu «Sonic the Hedgehog 2».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schon bald kommt der zweite Teil von «Sonic the Hedgehog» in die Kinos.
  • Dieser sei «viel actionreicher als der erste Film», lautet die Kritik.

Ende März kommt «Sonic the Hedgehog 2» in die Kinos. Knapp zwei Jahre nach dem ersten Teil lässt der blaue Igel Fans erneut an seinen Abenteuern teilhaben. In den sozialen Medien wird bereits eifrig über die Fortsetzung diskutiert. Die erste Kritik fällt durchaus positiv aus.

Erik Davis etwa schreibt auf Twitter: «Gute Nachrichten! #SonicMovie2 macht VIEL Spass. Ein viel grösserer, actionreicherer Film als der erste Sonic mit tollen Witzen und viel für langjährige Fans.»

Auch über die Besetzung findet Davis klare Worte: «Jim Carrey ist als Robotnik wahnsinnig gut, aber für mich sind Sonic, Tails und Knuckles das Wichtigste. Dieses Trio liefert TONNEN von Herz und Humor.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenJim CarreyTwitter