Eigentlich haben Diana Herold und Michael Tomaschautzki bereits «Das Sommerhaus der Stars» verlassen. In der letzten Folge kehrten sie zurück.
Sommerhaus der Stars
«Sommerhaus der Stars»: Diana und Micha. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem freiwilligen Exit von Denise und Henning kehren zwei alte Bekannte zurück.
  • Diana und Micha ziehen erneut in das «Sommerhaus der Stars».
  • Andrej Mangold ist wenig erfreut über die bekannten Gesichter.

Schockmoment bei den Kandidaten im «Sommerhaus der Stars». Diana Herold und Michael Tomaschautzki standen auf mal wieder vor der Tür.

Wegen des freiwilligen Exits von Henning Merten und Denise Kappés kehrte das Paar zurück ins Spiel. Die meisten der anderen Kandidaten reagierten wenig erfreut.

«Sommerhaus der Stars»: Rückkehr der ungeliebten Mitspieler

Wenn ein Paar freiwillig aus der Reality-Show «Das Sommerhaus der Stars» aussteigt, kehrt ein bereits rausgewähltes Paar zurück. So lauten die Spielregeln der Reality-Show, die in diesem Jahr in einem Ferienhaus in Bocholt gedreht wird.

«Sommerhaus der Stars»:
«Sommerhaus der Stars»: Eva freut sich auf Diana. - TVNOW

Nachdem Henning Merten und Denise Kappés freiwillig ausgezogen sind, standen in der Folge am Mittwochabend Diana Herold und Michael Tomaschautzki wieder auf der Matte.

Ihre alten und auch neuen Mitstreiter zeigten sich darüber sichtlich schockiert und schon ein bisschen gefrustet. Grund dafür ist, dass das Paar fast einstimmig von den anderen Paaren rausgewählt wurde.

Geteilte Freude über Rückkehr

Die Reaktionen der anderen Kandidaten im «Sommerhaus der Stars» war recht unterschiedlich. Während sich Eva Benetatou und Iris Klein freuten, dass die beiden zurück sind, reagierte Andrej Mangold genervt auf die Rückkehr des Paares.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andrej ist genervt von den «neuen» Bewohnern. - TVNOW

Der Ex-«Bachelor» Andrej machte den beiden auch noch einmal klar, warum sie rausgewählt wurden: «Ihr wurdet rausgewählt, weil ihr [...] euch von Eva menschlich habt umdrehen lassen!»

Wenig Begeisterung über die Rückkehr von Diana Herold und Michael Tomaschautzki zeigten auch Lou und Lisha. Der «YouTuber» sagte: «Schock. Wir dachten wirklich, die wären nur kurz vorbeigekommen. Fuck!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars