Steht die Ehe von Andreas und Caro Robens vor dem Aus? Im «Sommerhaus der Stars» droht Andreas, sich von seiner Frau zu trennen.
Andrej Mangold jennifer lange
«Sommerhaus der Stars»: Andreas macht Caro eine Ansage. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andreas und Caro geraten im «Sommerhaus der Stars» aneinander.
  • Andreas setzt sich alleine zu Diana und Michael.
  • Der Streit eskaliert und Andreas droht mit Trennung.

Kaum in «Das Sommerhaus der Stars» eingezogen, kommt es zum Streit zwischen Andreas und Caro Robens. Dabei scheinen die beiden auf Mallorca lebenden Reality-Stars unzertrennlich zu sein.

Wird durch die Teilnahme an der Show ihr zehnjähriges Eheglück zerstört? Ein Fluch, den bereits mehrere Promi-Paare in der Vergangenheit traf. Andreas äusserte nun, sich von Caro trennen zu wollen.

Streit im Sommerhaus

Andreas und Caro Robens sind ein Ehepaar, das sich gut versteht. Beide haben die gleichen Interessen und teilen ihre Leidenschaften.

Auf Mallorca betreiben die beiden ein Fitnesscenter. Das Leben auf der Urlaubsinsel geniessen die beiden in vollen Zügen.

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Caro sitzt ohne Andreas am Pool. - TVNOW

Im «Sommerhaus der Stars» scheint es nun aber getrübte Stimmung zu geben. Denn die beiden Auswanderer bekommen offenbar mächtig Streit miteinander. Das jedenfalls zeigt der Teaser auf die kommende Folge.

«Sommerhaus der Stars»: Trennungsgründe

Anlass für den Streit war, dass Andreas mit Hausbewohnern zusammensass, die Caro offenbar nicht passten. Und zwar waren es Diana Herold, Michael Tomaschautzki und Eva Benetatou sowie deren Verlobter Chris.

Diese Kandidaten sind bei Andreas und Caro eigentlich verhasst. Im Teaser ist zu sehen, wie Caro daraufhin sagt: «Ich könnte nicht mit Menschen zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse!»

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Andreas knüpft wieder Freundschaft mit den Aussenseitern. - TVNOW

Danach fällt der Satz, der Anlass zu Spekulationen über das vermeintliche Liebesaus zwischen Caro und Andreas gibt.

Die Worte von Andreas klingen hart: «Wenn Caro so weitermacht, trenne ich mich von ihr!» Ob das auch so gemeint ist von Andreas?

Fans des Paares kennen auch deren Wahlspruch für ihre Beziehung, der unter einem Pärchenfoto auf Instagram steht: «Liebe ist gemeinsam durch dick und dünn zu gehen!»

Wie stark ihre Beziehung ist, erfahren die Fans am Sonntag in der nächsten Folge von «Das Sommerhaus der Stars».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeDas Sommerhaus der Stars