Sebastian Ströbel spricht in seinem Podcast über das Thema Zahnfee. Dabei finden es seine beiden Kollegen lustig, welche Bezeichnung Ströbel dafür nutzt.
sebastian ströbel
Der «Bergretter» Sebastian Ströbel war wieder erfolgreich im Einsatz. - Georg Wendt/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bergretter»-Star Sebastian Ströbel spricht in seinem Podcast über das Leben als Vater.
  • Dabei kommt heraus, dass er für die Zahnfee eine lustige Bezeichnung benutzt.

Bergretter Sebastian Ströbel veröffentlicht auf Instagram fast täglich Fotos und Videos aus seinem Leben. Die Fans warten weiterhin auf die 14. Staffel der ZDF-Kultserie «Die Bergretter». Wenigstens bekommen sie auf Instagram einen Einblick in Ströbels Leben.

Am Freitag postete er einen Ausschnitt aus seinem Podcast «Zuckerbrot und Kneipe-Der Papa Podcast». Darin unterhielt er sich mit «Revolverheld»-Musiker Johannes Strate und Freddy Radeke über ihren Alltag als Väter. Dabei geht es in der aktuellen Folge unter anderem um das Thema «Zahnfee». Seine Kollegen finden es lustig, dass Ströbel der Zahnfee «Fitzlebutzli» sagt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerZDF