Es war ihre grösste Angst – und sie hat sie überwunden! «Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert lässt Vogelspinnen und Schlangen über sich krabbeln.
«Samschtig-Jass»
Fabienne Bamert moderierte den «Samschtig-Jass» mit dem folgenden Streit. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabienne Bamert moderiert seit diesem Jahr den «Samschtig-Jass».
  • Auf Instagram zeigt sie ihre grösste Angst – und wie sie überwunden hat.

Igitt! Wie schrecklich! Muss das sein?

Das waren sicher nur ein paar Gedanken, die «Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert beim Anblick der Tiere durch den Kopf schossen.

Fabienne Bamert «Samschtig-Jass»
«Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert stellt sich ihrer grössten Angst: Sie trägt eine Schlange auf dem Arm. - Instagram/fabiennebamert

Denn: Die 31-Jährige hat jede Menge Respekt und Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. Auf Instagram postete Bamert nun Videos, wie sie mit ihrer grössten Angst konfrontiert wird. Neben einer Vogelspinne ist Bamert auch mit einer XL-Schlange auf dem Arm zu sehen.

Fabienne Bamert
Und dann krabbelt auch noch eine Vogelspinne über Fabienne Bamerts Hand. - Instagram/fabiennebamert

«Ich überwinde gerade meine grössten Ängste», so ihr Kommentar zum Treffen mit den Reptilien. Doch Fabienne Bamert ist Profi – vor und hinter der Kamera.

Deshalb schaffte es die beliebte «Samschtig-Jass»-Moderatorin sogar noch, eine kleine Abmoderation der Sendung hinzubekommen. Wenn auch «nur eine schnelle» – aber immerhin! Hut ab …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstInstagramSchlangeReptilien