Der britische Schauspieler Ricky Gervais wird für die dritte Staffel von «After Live» vor und hinter der Kamera stehen.
Netflix «After Life», Ricky Gervais
Ricky Gervais spielt für Netflix in «After Life» den mürrischen Tony, der sich um seine Hündin Brandy kümmert. - IMDb
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ricky Gervais wird auch in der dritten Staffel von «After Live» zu sehen sein.
  • Der Brite unterzeichnete zudem ein Overall-Deal mit Netflix.

Die zweite Staffel «After Live» erschien kürzlich auf Netflix und der Streamingdienst scheint mit den Abrufzahlen zufrieden zu sein. Eine dritte Staffel wurde nun bestellt. Ricky Gervais spielt nicht nur den Hauptdarsteller, sondern steht auch als kreativer Kopf hinter der Kamera. Neben Gervais sind zudem auch Tom Basden und David Bradley zu sehen.

Darüber hinaus schloss Netflix mit Ricky Gervais einen mehrjährigen Overall-Deal ab. Der Brite wird also in den nächsten Jahren für den Streamingdienst weitere Inhalte konzipieren und umsetzen.

Der Schauspieler kommentierte dies wie folgt: «Ich hatte vor, mich bald zurückzuziehen und betrunken durch das Haus zu wandern. Aber ich bin es ein bisschen leid geworden, dies während des Lockdowns zu tun. Netflix hat mir auch ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSchauspieler