Rapper Sido lässt sich für 99 Euro von Désirée Nick beleidigen. Mit einer Videobotschaft trifft die Kabarettistin laut Sido die richtigen Worte.
Sido
Désirée Nick beleidigt Sido per Grussbotschaft. Der ist erfreut und applaudiert. - YouTube / Sido
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sido zahlt 99 Euro, um sich beleidigen zu lassen.
  • Désirée Nick nimmt kein Blatt vor dem Mund.
  • Amüsierter Sido und zufriedene Fans.

Désirée Nick war zuletzt bei «Promis unter Palmen» für ihre Ausraster in den Schlagzeilen. Hier hatte sie sich gemeinsam mit Claudia Obert ein Zickenduell geliefert. Nach ihrer Rauswahl musste sie ihre Koffer packen und wieder nach Deutschland fliegen.

Jetzt hat die Kabarettistin ein neues Geschäftskonzept. Sie beleidigt Leute per Gruss- und Videobotschaft.

Sido mit lustiger Idee für seine Fans

Der Rapper Sido hat seit einigen Monaten einen gut laufenden YouTube-Kanal. Seine Show «Zu Hause mit Sido» wird von den Fans geliebt und sorgt für Lacher.

Der Rapper hat es sich nicht nehmen lassen, die Nick mit einem solchen Video zu beauftragen. Über die Internetseite fandreams.de kann sich jeder eine Videobotschaft von Désirée für 99 Euro buchen.

Die beleidigenden Worte sind natürlich inklusive und von den meisten auch gewollt. So liess sich Sido also kräftig beschimpfen.

Desiree Nick beleidigt Sido für 99€

Als der Rapper in seiner Show das Video startet, beginnt die Nick auch kräftig mit Beleidigungen: «Sido du abgef.... alte Bi....» Sido ist begeistert und kann sich vor Lachen kaum halten.

Désirée weiter: «Deine Visage sieht aus wie ein aufgeplatzter alter Schlüpper! Danke, dass du mit deinen Gossensongs eine ganze Generation deutscher Jungs in asoziale Penner verwandelt hast.»

Am Ende zeigt Désirée sogar noch den Mittelfinger hoch. Der Musiker ist erfreut und findet, die 99 Euro haben sich gelohnt: «Das war 99 Euro wert. Das war es wert. Ich kann es immer wieder angucken!»

Jede Menge Arbeit

Sido
Désirée Nick zeigt am Ende ihrer Videobotschaft Sido den Mittelfinger. - YouTube / Sido

Hinter den lustigen Videos steckt eine Menge an Arbeit. Der ehemalige «Promis unter Palmen»-Star sagte der Bild: «Ich habe mir ein Studio eingerichtet, schreibe die Texte selber. Ich befasse mich mit den Anfragen persönlich und liefere hausgemachte Handarbeit im besten Sinne: Ein Unikat für die Ewigkeit.»

Auch Wendler war vertreten

Michael Wendler war kurzzeitig für 249 Euro gelistet, ist aber auf der Seite nicht mehr präsent. Einige Promis sind der Meinung, dass Fans abgezockt werden. Doch in Zeiten von Corona, verteidigen auch viele Fans die Promis, die individuelle Grussbotschaften zum Kauf anbieten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EuroPromisYoutubeMusikerMichael WendlerSido