Bereits 12 Stars befinden sich im «Promi Big Brother»-Haus. Heute Abend ziehen weitere vier Kandidaten live ein. Auch ein Playmate ist dabei.
«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»-Moderatoren Jochen Schropp und Marlen Lufen. - Sat.1 / Willi Weber
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Acht Teilnehmer sind bereits am Mittwoch eingezogen.
  • Freitagabend folgten vier weitere Stars.
  • Heute Abend werden vier weitere Stars dazustossen, unter anderem auch ein Playmate.

Freitagabend startete die neue Staffel von «Promi Big Brother» mit 12 Teilnehmern. Acht davon sind bereits am Mittwoch in das Haus eingezogen. Freitagabend folgten vier weitere live und heute Abend werden weitere vier Stars in die WG einziehen.

«Promi Big Brother»: Playmate Gitta Saxx

Gitta Saxx hat sich bereits für ihre TV-Rückkehr fit gemacht und wird die WG heute Abend erweitern.

Zehn Jahre sind seit ihrer Teilnahme beim «Dschungelcamp» vergangen. Aber auch heute noch freut sich die 56-Jährige auf das Format und die Erfahrungen, die sie sammeln kann.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Gitta Saxx, das Ex-Playmate von 2011 zieht zu den Bewohnern. - Sat.1 / Marc Rehbeck

Für einen guten Auftritt hat sie sogar ihre zehn Kilo Lockdown-Speck verloren, schliesslich soll ein Playmate des Jahrhunderts gut aussehen.

Topmodel Papis Loveday

Bei Papis Loveday handelt es sich um den zweiten Kandidaten, welcher heute Abend in das «Promi Big Brother»-Haus einziehen wird.

Das Zusammenleben auf engstem Raum ist diesem aber bereits bekannt: «Ich komme aus einer grossen Familie und ich liebe es, mit anderen Menschen zusammenzuwohnen. Wir waren 26 Kinder.»

tessa bergmeier dschungelcamp
Papis Loveday: Bekannt aus diversen Topmodel-Formaten. - Sat.1 / Marc Rehbeck

Mit zahlreichen Auftritten bei Topmodel-Formaten wie «Germany's Next Topmodel» oder «Switzerland's Next Topmodel» konnte er bereits ein wenig Fernseherfahrung sammeln.

Superhändler Paco Steinbeck

Paco Steinbeck ist der dritte im Bunde. Auch er hat sich im Fernsehen bereits einen Namen gemacht. Die meisten kennen ihn vermutlich aus dem Format «Superhändler».

Paco Steinbeck
Paco Steinbeck: Seit 2019 ist er als Superhändler in verschiedenen Shows zu sehen. - Sat.1 / Marc Rehbeck

Ob ihm sein Verhandlungsgeschick auch im Weltall hilft, wird sich noch herausstellen.

Influencerin Payton Ramolla

Mit ihren erst 21 Jahren wird Payton das Küken in der WG sein. Aber nicht nur als Influencerin, sondern auch als Schauspielerin machte sie Karriere und ergatterte sich eine Rolle bei: «das Internat».

Payton Ramolla
Payton Ramolla: Die Influencerin ist mit 21 Jahren das Küken unter den Promis. - Sat.1 / Marc Rehbeck

Im Mittelpunkt zu stehen ist für sie deshalb kein Problem. Wie sie selbst aber zugibt, wird es schwierig für sie, von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Switzerland's Next TopmodelGNTMDschungelcampPlaymateBig BrotherPromis