«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Rolf und seine Greta kommen sich immer näher. Beim Zürcher Bruno und seiner Karin geht es sportlich zu und her.
bauer ledig sucht
Rolf lässt seine Muckis spielen. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Voller Körpereinsatz bei den Single-Landwirten von «Bauer, ledig sucht».
  • Bruno und Rolf legen sich diese Woche mächtig ins Zeug.

Bei «Bauer, ledig, sucht» ging es diese Woche sportlich zu und her. Vom Pferde-Stunt zum Mucki-Spiel – die Single-Landwirte gaben vollen Körpereinsatz ...

Der Zürcher Bruno (54) wurde von seiner Hofdame Karin (45) mit einem besonders actionreichen Programm überrascht: Offroad-Kjöring.

Wie das geht? Karin galoppiert mit ihrem Pferd über eine Wiese, während sich Bruno auf Skates hinterher ziehen lässt. Klingt gefährlich!

bauer ledig sucht
Bruno zieht sich die Skates an.
bauer ledig sucht
Der Zürcher ist sichtlich nervös.
bauer ledig sucht
Hofdame Karin hoch zu Ross.
bauer ledig sucht
Bruno lässt sich vom Pferd ziehen.
bauer ledig sucht
Der Zürcher sieht aus wie ein echter Vollprofi.

«Das Adrenalin schiesst schon ein», gesteht der fitte 54-Jährige vor der Challenge. Doch siehe da: Bruno meistert sein erstes Offroad-Kjöring mit Bravour. Nicht ein einziges Mal fällt der Zürcher hin.

«Bin schon ein bisschen Stolz und überrascht, denn ich habe mich schon im Dreck liegen sehen», sagt er strahlend. «Ich glaub ich habe ein neues Hobby!»

Hofdame Karin hat mit der Aktion einen Volltreffer gelandet.

«Bauer, ledig, sucht»

Auch beim Thurgauer Rolf (39) und seiner Greta (28) fliesst das Adrenalin – allerdings aus anderen Gründen. Die beiden kommen sich immer näher.

Beim gemeinsamen Kochen leckt der Landwirt genüsslich die Salat-Sauce vom Finger seiner Hofdame. «Das hat gut geschmeckt», schwärmt der 39-Jährige. «Mit einer Prise Erotik ...»

bauer ledig sucht
Bruno geht in die Schleck-Offensive.
bauer ledig sucht
Der Thurgauer findet's erotisch.

Später nimmt der Rolf die schöne Obwaldnerin mit in seinen Turnverein. Nach dem Dehnen lässt Greta es sich nicht nehmen, die Muckis des sportlichen 39-Jährigen abzuchecken.

bauer ledig sucht
Greta fühlt Brunos Bizeps.
bauer ledig sucht
Die beiden bei den Aufwärmübungen.
bauer ledig sucht
Zum Schluss gibt es ein Küsschen für die schöne Obwaldnerin.

Die Pferde-Närrin grinst: «Bei Gelegenheit hole ich gerne das Massageöl und lockere ihn etwas auf.» Oh, là, là ...

Wer passt besser zusammen?

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht Bauern