Mit wem ist «GoT»-Star Peter Dinklage im wahren Leben verheiratet? Und mit wem ist «Jon Snow» zusammen? Pünktlich zum Serienfinale gibt eine kleine Übersicht.
Peter Dinklage
Seine Rolle in Games of Thrones machte Peter Dinklage international bekannt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend startet die achte und finale Staffel von Games of Thrones im Fernsehen.
  • Die grosse Frage dabei: Wer sichert sich schlussendlich den Thron.

Heute Abend startete die achte und finale Staffel von «Games of Thrones» auf Sky. Fans warten indes gespannt auf das Schicksal des Kleinwüchsigen Tyrion Lannister. Die Figur machte Peter Dinklage (48) international zum Star.

Peter Dinklage hat zwei Kinder

Auch im privaten Leben läuft es für den Schauspieler rund. Er ist seit 14 Jahren mit der Theaterregisseurin Erica Schmidt (42) verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder. Da das Ehepaar sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraushält, sind Name sowie Geschlecht der Kinder nicht bekannt.

Peter Dinklage Erica Schmidt
Schauspieler Peter Dinklage und Ehefrau Erica Schmidt auf dem Roten Teppich bei der Premiere zur 8. Staffel von Games of Thrones. - keystone

John Snow hat seine Liebe am Set gefunden

Auch John Snow aka Kit Harington (32) hat im wahren Leben sein Glück gefunden. Er lernte bei den Dreharbeiten zu «Got» Rose Leslie (32) kennen und lieben. Letztes Jahr haben die beiden in Schottland geheiratet. Zu den Hochzeitsgästen gehörten viele Stars der Serie.

Kit Harrington
Glücklich verheiratet: Kit Harington und Rose Leslie. - Dpa

Sophia Turner ist mit einem Jonas Brother zusammen

Sophia Turner (23) alias die Schwester von Joe Snow, Sansa Stark, ist glücklich mit Joe Jonas verlobt. Im Sommer sollen dann die Hochzeitsglocken läuten. Im Musikvideo zur Comeback-Single der Jonas Brothers «Sucker» hatte Turner sogar einen Auftritt. Sie durfte an der Seite ihres Liebsten spielen.

Sophie Turner
Sophie Turner und Joe Jonas sind seit Oktober 2017 verlobt. - Keystone
Ad
Ad