Nachdem Henry Cavills hat seinen Abgang aus der Serie «The Witcher» verkündet, fordern die Fans Rauswürfe und drohen mit Boykott und Kündigungen.
the witcher henry cavill
Henry Cavill hört als «The Witcher» auf. - Jay Maidment/Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der vierten Staffel von «The Witcher» wird Henry Cavill (39) nicht mehr dabei sein.
  • Liam Hemsworth (32) wird seine Hauptrolle übernehmen.
  • Die «The Witcher»-Fans drohen mit Boykott und fordern Rauswürfe.

«The Witcher» ist momentan einer der beliebtesten Fantasy-Serie auf Netflix. Doch als Henry Cavill bekannt gegeben hat, die Serie zu verlassen, fordern die Fans zu Rauswürfe und Boykott.

Liam Hemsworth soll den Hauptdarsteller ab Staffel vier ersetzen und in die Rolle des Hexers Geralt von Riva schlüpfen. Die Gründe für den überraschenden Wechsel bleiben zunächst unklar. Der 32-Jährige, der vielen aus «Die Tribute von Panem» bekannt sein dürfte, meldet sich nun auf Instagram zu Wort.

In einer Petition bei change.org fordern fast 50'000 Personen, dass Henry Cavill zurückgeholt werden soll. Netflix solle stattdessen die Autorinnen der Serie herauswerfen, da ein Konflikt mit ihnen Cavills Abgang herbeigeführt haben könnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNetflix