Die neue Liebe von Mike Heiter ist, wie schon vermutet, die Ex-«Are you the One»-Teilnehmerin Laura Morante. Das scheint Ex Elena Miras nicht zu gefallen.
Laura Morante
«Dschungelcamp»-Teilnehmer Mike Heiter mit seiner Freundin Laura Morante. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Heiter stellt seine neue Liebe offiziell vor.
  • Die beiden scheinen sich schon länger zu kennen.
  • Elena Miras vermutet, Mike führte eine zweigleisige Beziehung.

Nach der Trennung von Elena Miras und Mike Heiter nahm die Schlammschlacht und das Wortgefecht der beiden Promis kein Ende. Da schockt das neue Liebes-Geständnis von Mike Heiter wohl kaum.

Mike und Laura
Mike küsst seine Laura. - RTL

Drei Monate nach der Trennung von Elena ist seine neue Flamme, Laura Morante, hin und weg vom Fitnessmodel: «Ich schätze alles an ihm. Mike ist für mich einfach perfekt.»

Jetzt meldet sich allerdings Elena zu Wort. Sie vermutet, die Beziehung mit Laura lief schon während sie noch mit Mike zusammen war.

Mike Heiter: Er findet sie schon seit der Schulzeit attraktiv

Bereits seit Anfang Dezember geht das Gerücht um, dass Mike wieder verliebt ist. Und das nicht ohne Grund. In einer Instagram-Story sieht man ihn im Auto mit einer weiblichen Begleitung.

Elena spekulierte sofort: «Endlich kommt auch mal ans Licht, was seit einigen Monaten läuft!» Im «RTL»-Interview sagt Mike: «Wir haben erstmal damit gewartet, weil wir uns halt sicher sein wollten. Und jetzt sind wir uns sicher.»

Mike und Laura
Mike und Laura schauen sich verliebt in die Augen. - RTL

Beide gehen in die Öffentlichkeit und geben zu, dass sie ein Paar sind. Doch Mike kennt seine Laura wohl schon länger. Im Interview sagt er: «Ich kenne Laura seit der Schule. Also seit ich in der 6. Klasse war. Da kam sie auf meine Schule in der 8. Klasse. Seitdem fand ich sie immer gut.»

Elena Miras scheint die neue Liebe absolut nicht zu gefallen

Eigentlich ist Elena tough und hat stets eine Antwort. Doch die Ex-Dschungelcamperin scheint sich jetzt zurückzuziehen.

Elena Miras
Elena Miras und Mike Heiter. - Instagram / Elena_Miras, MikeHeiter13

«Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten», schrieb sie ihren Fans vor wenigen Tagen.

Zwischen dem «Sommerhaus der Stars»-Paar scheint alles vorbei. Doch wie soll es mit der zweijährigen Tochter Aylen weitergehen? Fans hinterfragen kritisch, ob bei dem ganzen Beziehungshass-Talk nicht die Tochter den Kürzeren zieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisInstagramRTLDas Sommerhaus der StarsLiebe