Elena Miras hat sich vor Kurzem von ihrem Freund Mike Heiter getrennt. Nach einer Social-Media-Schlammschlacht braucht sie nun anscheinend eine Pause.
Elena Miras
Elena Miras. - Instagram / Elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Freund Mike Heiter trennten sich im September 2020.
  • Nach einer Social-Media-Schlammschlacht braucht die Schweizerin eine Pause.
  • Sie meldet sich bei Instagram für einige Tage ab.

Der «Dschungelcamp»-Star Elena Miras war im «Sommerhaus der Stars» mit Freund Mike Heiter unzertrennlich. In zahlreichen Interviews gab das Paar bekannt, dass sie wie füreinander geschaffen sind.

Elena Miras
Elena Miras und Mike Heiter. - Instagram / Elena_Miras, MikeHeiter13

Doch das änderte sich im September 2020. Beide verkündeten nach drei Jahren Beziehung ihre Trennung. Was erst als normale Trennung anfing, endete in einer Online-Schlammschlacht.

Elena Miras braucht eine Pause

Nach dem endlosen Hin und Her reicht es jetzt anscheinend. Elena Miras verkündete, dass sie eine Instagram-Pause benötigt.

Vor allem aber, damit sie mit ihrer Tochter einige ruhige Tage verbringen kann. Erst gestern sahen sie die Fans zusammen mit Luca Hänni beim «Ninja Warrior Promi-Special».

Elena Miras
Elena Miras verkündet ihre Pause aus privaten Gründen. - Instagram / elena_miras

Die Fans machen sich nun Sorgen um das Promi-Girl. Geht es der Schweizerin wirklich gut, oder braucht sie die Pause doch, weil sie am Beziehungsende härter zu knabbern hat?

Ihr Ex scheint wieder glücklich vergeben

Mike scheint schon wieder glücklich vergeben zu sein. Er hat sich zwar zum aktuellen Beziehungsstatus noch nicht geäussert, aber in einem Beitrag sieht man ihn neben einer Frau mit braunen Haaren.

Für Elena ist klar, es handelt sich um Laura Morante. Laut ihrer Aussage haben die beiden schon länger Kontakt: «Endlich kommt auch mal was ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nicht sagen durfte.» In einem Post von Mike kommentiert die Brünette sogar sein Foto.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsDschungelcampInstagramLuca HänniNinja Warrior