Melanie Müller ist seit sechs Jahren mit ihrem Mike verheiratet. In ihrer Ehe scheint es zu kriseln, denn die 33-Jährige wurde beim Fremdknutschen erwischt.
Melanie Müller Mike
Melanie Müller war auch bei «Promi Big Brother» dabei. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2014 heiratete Melanie Müller ihren Ehemann Mike.
  • Zuletzt verriet die 33-Jährige, dass sie mitten in einer Ehekrise stecken.
  • In Berlin wurde Melanie nun beim Fremdknutschen erwischt.

Melanie Müller wurde in Berlin in Begleitung gesichtet. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es sich hierbei um ihren Ehemann Mike handelt. Sieht man genauer hin, wird klar, dass es nicht ihr Ehemann ist.

Melanie Müller
Das deutsche Reality Sternchen Melanie Müller nimmt kein Blatt vor den Mund. - Instagram

Mit einem bisher unbekannten Mann spazierte Melanie durch Berlin. Das Duo verliess das Hotel Hilton gemeinsam, besuchte ein indisches Restaurant und wurde schlussendlich knutschend im Auto gesichtet.

Melanie Müller, ihr Neuer und ihr Ehemann kennen sich

Der Mann soll ein Leipziger Geschäftsmann namens Uwe Düppen sein. Dies bestätigte Melanie selbst auf Anfrage. Uwe soll gelernter Optiker sein und hatte eine Kneipe. Zuletzt soll der 60-Jährige eine Gaststätte betrieben haben.

Melanie Müller.
Melanie Müller. - TVNOW

Uwe Düppen, Melanie und ihr Ehemann Mike sollen sich bereits seit langer Zeit kennen. «Er ist weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar», erklärte Melanie.

Ad
Ad