Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo und Christina Grass sind wieder ein Paar. Jetzt sprechen sie offen über ihre Zwangs-Trennung.
Christina Marco Cerullo
Christina Grass und Marco Cerullo sind wieder glücklich zusammen. - Instagram / christina_grass_

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Grass und Marco Cerullo haben sich kurz vor Silvester 2020 getrennt.
  • Jetzt sind beide wieder ein glückliches Paar.
  • Das Schweigen hat ein Ende und beide erklären, wieso es eine Zwangspause gab.
Ad

Christina Grass und Marco Cerullo hatten sich kurz vor Silvester getrennt. Das bestätigte der Ex-Dschungelcamper. Die Trennung von seiner Verlobten fiel ihm schwer und so folgte knapp drei Wochen später ein Liebes-Comeback.

Marco Cerullo
Christina Grass und Marco Cerullo. - Instagram / Christina_grass

Warum haben sich Christina und Marco kurzzeitig getrennt? Bis jetzt schwiegen beide, doch endlich lassen sie ihre Fans dran teilhaben.

Eingeständnisse

«In unserer Beziehung ist im letzten Jahr sehr viel schiefgelaufen. Ich selber habe mich so ein bisschen verloren», gesteht Marco sich ein. Für die Fehler, die er selbst gemacht hat, machte er die Beziehung verantwortlich.

Marco Cerullo
Christina Grass kurz nach ihrer Trennung mit Marco Cerullo. - Instagram / christina_grass_

Für Christina steht fest: «Man muss mit sich selber glücklich sein, um auch in der Beziehung glücklich zu sein.»

Marco Cerullo: Fehlende Zeit für sich selbst

Beiden fehlte die Zeit für sich selbst. Die beiden hatten in letzten Jahr ihre langjährigen Hobbys schleifen lassen und sich kaum Zeit für sich selbst genommen. Damit sich dieses Problem nicht wiederholt, sollen jetzt offene Gespräche die Lösung sein.

Vor allem Marco habe bereits nach wenigen Stunden bemerkt, dass die Trennung ein Fehler war. Als Christina ihre Sachen bei ihm abgeholt hat, habe ihm dies das Herz gebrochen. Schliesslich hielt er es nicht mehr aus und hat sich bei ihr entschuldigt.

Die zweite Chance für die Liebe ist da. Auch die Hochzeit soll noch stattfinden. Aber coronabedingt seien diese Pläne jetzt erstmal nicht vorrangig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SilvesterHochzeitLiebe