Im «Love Island»-Halbfinale musste kein Couple die Show verlassen. Somit stehen noch vier Paare im Finale und kämpfen um den Sieg.
Love Island»
«Love Island»: Überraschung für die Couples. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Im «Love Island»-Halbfinale durften alle Paare bleiben.
  • Somit stehen alle vier übrigen Paare im Finale und kämpfen um die Krone.
  • Ehemalige Teilnehmer geben ihre Tipps ab.

Das «Love Island»- Halbfinale hatte es in sich. Die verbliebenen Kandidaten Andrina und Martin, Dennis und Jennifer, Robin und Isabell und Dominik und Heike ein vorletztes Mal zittern. Zum Glück durften alle vier Paare in der Villa bleiben, wodurch alle acht Kandidaten im Finale um den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 50'000 Euro kämpfen werden.

Diese Couple verdienen den Sieg am meisten

Nun äusserten sich auch ausgeschiedene Teilnehmer zu der Show und gaben bekannt, wem sie den Sieg am meisten wünschen würden. «Am meisten gönne ich Andrina und Martin den Sieg, weil die mir einfach gezeigt haben, was «Love Island» bedeutet und dass man wirklich seine Liebe dort finden kann», sagte Franzi bekannt.

Love Island
«Love Island»: Andrina und Martin. - TVNOW

Aber auch Robin und Isabell bekommen ihren Zuspruch und sie hofft, dass es zwischen den Beiden auch nach der Show klappen wird. Aber nicht nur Franzi, sondern auch Jess sieht die ehemalige Schweizer «Bachelorette» und ihr Couple auf dem Siegertreppchen.

«Love Island»: Jannik kann sich wieder einmal nicht festlegen

Wie schon viele Male zuvor kann sich Jannik auch dieses Mal nicht auf jemanden festlegen: «Es hätte jeder zu gleichem Masse verdient.»

Und auch Angelina kann sich nicht so recht zwischen Andrina und Martin und Robin und Isabell entscheiden. «Aber der grösste Gewinn ist natürlich, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem es passt», machte sie ganz deutlich.

Bewohner
Die Bewohner freuen sich im Haus bleiben zu dürfen. - TVNOW

Und auch Mo würde allen Teilnehmern den Sieg gönnen, jedoch würde er seinem Kumpel Martin besonders die Daumen drücken.

«Am meisten gönne ich Martin und Andrina den Sieg, weil ich mitbekommen habe, dass die schon von Anfang an zusammengehalten und viel durchgemacht haben», gab Maurice seine Meinung bekannt. Aber auch wünscht allen, dass es auch noch nach der Show mit dem Partner klappen wird.

Robin
Robin und Isabell. - TVNOW

Michael hingegen ist der Meinung, dass Robin und Isabell gewinnen sollten: «Isabell ist so eine gute Frau und auch Robin ist richtig authentisch. Er hätte die Möglichkeit gehabt, mehrere Frauen zu haben und er ist immer bei Isabell geblieben.»

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette Liebe Euro Love Island