«Love Island»: Granate Livia trennt das erste Couple
Kaum in der «Love Island»-Villa angekommen, schnappt sich Granate Livia einen Mann und trennt damit ein bestehendes Couple.

Das Wichtigste in Kürze
- Granate Livia muss sich zwischen zwei Männern entscheiden.
- Das Model trennt Bianca und Breno.
- Livia entscheidet sich für den Brasilianer Breno.
Bei «Love Island» durfte sich in der vergangenen Folge die erste Granate präsentieren. Livia sorgte für einige Blicke bei den Männern.
Jetzt darf sie sich einen Mann aussuchen, der aber bereits vercouplet ist. Nach einem intensiven Kennenlernen der vier Herren, fällt ihre Wahl auf Breno. Damit wird Bianca zum Single. Während sich Livia freut, kullern die Tränen bei Bianca.
«Love Island»: Livia wählt Breno
Mannheimerin Livia muss sich für einen Islander entscheiden. Das fällt ihr allerdings nicht leicht. Mit der Entscheidung zerstört sie gleichzeitig auch ein Couple. Trotzdem muss sie zwischen dem Brasilianer Breno und Italiener Adriano wählen.

Vor allem Adriano würde sich freuen, da es mit seinem Couple Emilia nicht so gut läuft. An der Feuerstelle sagt Livia: «Ich bin eine Frau und jede Frau hört gerne Komplimente.» Da Adriano ihr nicht ausreichend Komplimente macht, entscheidet sie sich für den 21-jährigen Breno.
Bianca hat ihr Couple verloren
Breno ist glücklich mit seinem neuen Couple: «Ich glaube, das ist einfach das Richtige, es fühlt sich zumindest richtig an.»

Sein Ex-Couple Bianca hingegen ist traurig und sagt: «Ich hab' jetzt kein Couple mehr, ich schlafe jetzt alleine und ich bin der erste Single hier.» Für sie rückt die Gefahr näher, vorzeitig die «Love Island»-Villa verlassen zu müssen.