Auch dieses Mal durften die Islander wählen. Für ein «Love Island»-Paar lief es nicht ganz so gut, für die anderen Paare hingegen super.
Love Island
«Love Island»: Fynn freut sich über seine Wahl. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dennis und Nicole sind wieder ein Paar.
  • Die neuen Couples sind zufrieden.
  • Adriano macht Bianca eine Ansage.

Haben sich vielleicht dieses Mal neue Traumpaare gefunden? Am Freitagabend kam es in der Paarungszeremonie zu einer kleinen Überraschung. Die Männer hatten die Wahl.

Fynn, Dennis und die anderen durften sich entscheiden. Das sind jetzt die neuen bzw. alten Couples in der «Love Island»-Villa.

«Love Island»: Alte Liebe rostet nicht

Dennis durfte als erster seine Wahl treffen. Keine Überraschung für die Zuschauer - er wählte Nicole. «Sie versteht mein Humor, wir haben denselben Humor. Ich habe tatsächlich ein Gefühl gespürt von Vermissen, was ich gar nicht so kannte.» Seit Beginn der Staffel sind die Beiden bereits ein Paar und verstehen sich sehr gut.

«Love Island»
«Love Island»: Nicole kämpft mit den Tränen, als Dennis sie erneut auswählt. - TVNOW

Als Nächstes kam Amadu an die Reihe. Er wählte Julia. Und der Kölner legte noch ein darauf und sagte: «Die Frau, für die ich mich entscheide, hat es geschafft, das Feuer in mir zu entfachen. Wir gehen zwar kleine Schritte, aber ich glaube es ist wichtig, sie überhaupt zu gehen»

Alex
Alex entscheidet sich für Emilia. - TVNOW

Fynn entschied ich natürlich auch für seine Greta. Für Alex war es dann nicht ganz so einfach. Eigentlich mag er Nicole, aber die ist ja schon mit Dennis zusammen.

Also entschied er sich für Emilia. Paco entschied sich für Angelina, während Francesco die neu dazu gegekommen Finn Emma in seine Arme schloss.

Adriano macht eine klare Ansage

Am Ende war nur noch Bianca übrig, die auf Adrianos Wahl wartete. Doch der 26-Jährige liess sie zappeln und sagte: «Ich weiss nicht, ob ich der Richtige für dich bin. Du musst dir darüber im Klaren sein, dass ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ich weiss nicht wo das mit uns hingeht!» Bianca hatten danach Tränen in den Augen.

Bianca
Bianca ist über die Ansprache von Adriano nicht sonderlich erfreut. - TVNOW

Ob die Paare bleiben? «Love Island» läuft seit dem 8. März jeden Montag bis Freitag und Sonntag um 22:15 Uhr bei «RTLZWEI»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeFeuerLove Island