Nach 8 Jahren gehen sie getrennte Wege. «Bauer ledig sucht»-Aushängeschild Marco Fritsche und sein Freund haben sich getrennt.
bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Mann Marco Fritsche hat sich von seinem Freund getrennt. - Instagram/marco_fritsche
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marco Fritsche hat sich von seinem Freund Martin Arnold getrennt.
  • Die beiden bleiben nach der Trennung weiterhin Freunde.

An der Seite von Christa Rigozzi (37) verkuppelt er im TV Bauern. Sein eigenes Liebesglück wird nun getrübt. «Bauer ledig sucht»-Moderator Marco Fritsche (44) ist wieder Single!

Bauer ledig sucht Fritsche
So kennen wir «Bauer ledig sucht»-Aushängeschild Marco Fritsche eigentlich. - 3+

8 Jahre ging der Ostschweizer an der Seite von Martin Arnold (35) durchs Leben. 6 Jahre davon in eingetragener Partnerschaft. Nun ist Schluss.

Fritsche schreibt auf Instagram: «Wir haben uns vor einigen Wochen getrennt und dementsprechend geht jeder wieder seinen eigenen Weg.» Die Gründe für die Trennung behält der «Bauer ledig sucht»-Verkuppler für sich. Es sei eine «intime Tatsache» für ihn.

Die Beziehung ist offenbar im Guten in die Brüche gegangen. Marco Fritsche weiter: «Wir bleiben uns aber in Freundschaft und durch viele gemeinsame Freunde auch weiterhin eng verbunden.»

bauer ledig sucht Fritsche
«Bauer ledig sucht»-Fritsche ganz lässig mit Brille. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziInstagramBauernBauer ledig suchtModerator