Das tut schon beim Hinsehen weh: Moderator Marco Fritsche stolpert in Myanmar über seinen Rock - und fällt böse auf die Nase.
Autsch! Marco Fritsche fällt auf die Nase. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderator Marco Fritsche stolpert in Myanmar über sein eigenes Röckli.
  • Glück im Unglück: Der Appenzeller blieb unverletzt.

Er sollte besser Hosen tragen: «Bauer ledig sucht»-Moderator Marco Fritsche (41) fiel bei einem Boots-Ausflug im asiatischen Myanmar böse auf die Nase. Der beliebte Appenzeller stolperte beim Sprung auf ein Boot über sein eigenes Röckli.

Wie bitte? Richtig: Fritsche trägt jetzt Rock. Und erklärt: «Deshalb sollte man keinen Longy, also den traditionellen Männerrock in Myanmar, tragen, wenn man(n) es sich nicht gewöhnt ist.» Auch wenns böse aussieht: Seinen Sturz habe er unbeschadet überstanden, sagt er zu Nau. «Zum Glück habe ich mich nicht verletzt.»


Fritsche weilt seit ein paar Tagen im Land, wo er für das Kinderdorf Pestalozzi Gutes tun will.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorBauer ledig sucht