Das Verhältnis der Spitzenköche Haya Molcho und Tim Mälzer wird im heutigen Duell von «Kitchen Impossible» auf die Probe gestellt.
kitchen impossible Tim Mälzer
Tim Mälzer moderiert seine eigene Kochsendung auf VOX. (Archivbild) - VOX
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im heutigen«Kitchen Impossible»-Duell sind Haya Molcho und Tim Mälzer.
  • Auf die Spitzenköche warten einige Herausforderungen.
  • Das Verhältnis der Beiden wird auf die Probe gestellt.

Im heutigen Duell von «Kitchen Impossible» trifft Haya Molcho auf Tim Mälzer. Normalerweise können sich die beiden Spitzenköche gut riechen. Doch in dieser Ausgabe der Koch-Show wird ihr Verhältnis auf die Probe gestellt.

Die gute Stimmung bei Mälzer kippt sofort, als er das auserwählte Gericht zu Gesicht bekommt. Danach muss er sich auch noch mit Kebab und Hummus um die Ohren schlagen. Für den Star-Koch kein leichtes Ding.

Aber auch Molcho steht im Schwarzwald mit einer Wildküche vor einer grossen Herausforderung. Doch anscheinend erwartet die Israelin in Norwich, England, noch eine kleine Überraschung von Mälzer, wie «Tageskarte» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gericht