Haya Molcho stellt Tim Mälzer bei «Kitchen Impossible» eine unlösbare Aufgabe. Vom Starkoch wird Grosses verlangt.
kitchen impossible tim mälzer
«Kitchen Impossible» mit Tim Mälzer. - RTL / Philipp Rathmer

Das Wichtigste in Kürze

  • Haya Molcho ist die Herausforderin von Tim Mälzer in der 7. Staffel der Show.
  • Der Koch muss eine geräucherte Seeforelle zubereiten und räuchert die ganze Küche voll.

Für Tim Mälzer hat Haya Molcho sich eine herausfordernde Aufgabe ausgedacht. In der VOX-Show «Kitchen Impossible» versucht er die unlösbare Aufgabe zu lösen, die nicht nur seinen Kopf zum Rauchen bringt. Der Starkoch muss eine geräucherte Seeforelle zubereiten und qualmt die ganze Küche voll. Orientierungslos taumelt er durch die Küche.

Haya schickte Tim ins Salzkammergut in Österreich. Dort soll er Lukas Nagl, dem bekannten Fisch-Meister, bei der Zubereitung einer geräucherten Seeforelle helfen. Der fleissige Tim macht sich ans Werk und bald sieht er in der Küche gar nichts mehr: Weil keine Dunstabzugshaube vorhanden ist, ist die ganze Küche vollgeräuchert.