Zum Finale der sechsten Staffel «Kitchen Impossible» wird es noch einmal besonders hitzig. Drei Star-Köche treten gegeneinander an.
kitchen impossible
Die drei Star-Köche Tim Mälzer, Alexander Herrmann und Tim Raue. - Facebook/ @VOX
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Finale der sechsten «Kitchen Impossible»-Staffel wird aussergewöhnlich.
  • Drei Star-Köche werden sich in drei Challenges bekämpfen.
  • Der Trailer für die «Best Friends Edition» verspricht Grosses.

Nun geht die Post ab! Das Finale der sechsten Staffel der VOX-Sendung «Kitchen Impossible» wird besonders emotional.

Die letzte Folge läuft unter dem Titel «Best Friends Edition». Denn es werden drei Star-Köche gegeneinander antreten: Tim Mälzer, Tim Raue und Alexander werden sich ein erbitterten Kampf in der Küche liefern.

Bereits der Trailer versprich Chaos und Konkurrenz-Kampf vom Feinsten!

Jeder Profi-Koch wird den jeweils anderen zwei eine Aufgabe stellen. Die sich duellierenden Köche müssen in der gewünschten Location ein Gericht zaubern. Danach darf ein anderer Koch seinen Konkurrenten eine Challenge stellen.

Eine Jury bewertet schliesslich die jeweiligen Performances. Wer mit seinen zwei Gerichten die meisten Stimmen erhalten hat, geht als Sieger aus der Freundschafts-Edition hervor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerGericht