Roman Raamo und Lina Schrader waren eines der Traumpaare bei «Love Island 2019». Doch was ist seit dem Finale passiert, sind sie noch ein Paar?
Love Island 2019
Roman und Lina bei der Siegerverkündung in «Love Island 2019». - Screenshot: TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Doch kein Liebespaar – wir wissen, was aus Lina und Roman wurde.
  • Wie geht es Vivien und Sidney, sind die beiden noch verliebt?

Doch kein Liebespaar?

Lina und Roman haben es im Finale von «Love Island 2019» auf Platz drei geschafft. Sie waren voller Zuversicht, eines der Traumpaare 2019 zu werden. Beide wollten es mit einer Fernbeziehung vorerst probieren, doch hat dieses Vorhaben geklappt, oder mussten sie sich wieder trennen?

Lina hat wie die anderen Bewohner auch eine Fragerunde. Sie antwortet schon jetzt auf die Frage, ob sie und Roman fest zusammen sein mit: «Wir sind nicht zusammen. Es ist nicht so einfach, draussen dort weiter zu machen, wo man in der «Love Island»-Welt aufgehört hat. Wir schätzen uns sehr und stehen nach wie vor in gutem Kontakt.»

Wie geht es Vivien und Sidney?

Laut Instagram sollen zumindest Samira und Yasin bereits zusammenwohnen. Ob das eine gute Entscheidung war, so früh schon in eine gemeinsame Bleibe zu ziehen? Auch hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Love Island 2019
Vivien und Sydney vor dem «Love Island 2019»-Finale. - Screenshot: TVNOW

Hoffnung haben wir auch bei Vivien Michalla und Sidney Wolf. Die Sieger der «Love Island 2019»-Staffel sind nach Meinung der Fans der Inbegriff für die wahre Liebesbeziehung. Doch auch hier müssen sich beide draussen erst einmal zurechtfinden.

Sie müssen gucken, ob die Interessen und Tagesabläufe nicht zu sehr voneinander abweichen. Wir bleiben gespannt und drücken dem Pärchen die Daumen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandInstagramWolf