Andrej Mangold und Chris Broy treffen erneut bei «Kampf der Realitystars» aufeinander. Jetzt ergriff Andrej die Initiative und entschuldigte sich bei Chris.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Andrej Mangold und Chris Broy. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im «Sommerhaus der Stars» krachte es zwischen Andrej und Chris gewaltig.
  • Jetzt sind die beiden gemeinsam Kandidaten bei «Kampf der Realitystars».
  • Andrej entschuldigte sich bei Chris für sein damaliges Verhalten.

Andrej Mangold und Chris Broy trafen bereits im «Sommerhaus der Stars» aufeinander. Dort krachte es zwischen den beiden Streithähnen gewaltig.

Nach der Ausstrahlung der Streitereien erreichte Andrej ein Shitstorm. Sein Verhalten gegenüber Chris war oft verachtend und gemein.

Sommerhaus der Stars
«Sommerhaus der Stars»: Eva, Chris, Jenny und Andrej streiten. - TVNOW

Bei «Kampf der Realitystars» wollte Andrej diese Zeit hinter sich lassen und sein Image aufbessern. Jetzt erreichte Chris Broy jedoch den Promi-Strand. Andrej ergriff sofort die Initiative und suchte das Gespräch mit Chris.

«Kampf der Realitystars»: Chris Broy zweifelt an Andrejs Entschuldigung

Andrej Mangold bittet Chris Broy direkt nach seiner Ankunft um ein klärendes Gespräch. Der Ex-Bachelor entschuldigte sich für sein unschönes Verhalten im «Sommerhaus der Stars»-Format: «Es tut mir leid. Das war nicht nice.» Chris nimmt die Entschuldigung zwar an, zweifelt jedoch, ob es Andrej wirklich ernst meint.

Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Chris hinterfragt Andrejs Entschuldigung. - TVNOW

Chris: «Was wäre, wenn ich jetzt nicht mit dem Boot hier angekommen wäre?» Andrej beantwortete diese Frage nicht und sagt «Es tut mir leid, dass da Sachen falsch rübergekommen sind. Da wollte ich mich auf jeden Fall dafür entschuldigen.»

Ob für Chris das Thema nun endgültig gegessen ist, bleibt abzuwarten. Beide sind vorerst «cool miteinander». Chris sagt am Ende, dass es sich zeigen wird, wer der Bessere ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars