«John Wick» überzeugt durch spektakuläre Action Szenen und Keanu Reeves als charismatischer Darsteller des Blockbuster-Helden.
John Wick Keanu Reeves
Keanu Reeves als John Wick. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «John Wick: Kapitel 4» kommt im März 2023 in Schweizer Kinos.
  • Die Action-Reihe ist bekannt für epische Stunts.

«John Wick» ist ein Klassiker im Action-Franchise. Vor allem die Actionszenen lassen einem den Atem stocken. Epische Stunt-Choreografien und anhaltender Nervenkitzel geben der Filmreihe Wiedererkennungswert.

Doch was macht Regisseur Chad Stahelski, um sich von dem Rest des Genres abzuheben? Im Interview mit «The Hollywood Reporter» erklärt Stahelski: «Wir finden immer wieder neue und interessante Wege, um John Wick leiden zu lassen.» Das sei der Ausgangspunkt für Action, sagt er weiter

Eine clevere Taktik. Die Charaktere des Ex-Profikillers, so wie der Schauspieler Keanu Reeves, sind Publikumsliebling. Jede Verletzung, und das sind einige, fühlt man als Zuschauer hautnah mit.

Der vierte Teil der Filmreihe kommt im März 2023 in die Schweizer Kinos. Zweifellos wird der Blockbuster nahtlos an seine Vorgänger anhängen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Keanu ReevesSchauspielerHollywoodKino