Fans von Keanu Reeves müssen sich noch fast ein Jahr gedulden, bis der vierte «John Wick» im Kasten ist. Ein erstes Film-Plakat wurde bereits gesichtet.
keanu reeves
Keanu Reeves als John Wick. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Film-Plakat für den vierten Teil von «John Wick» wurde veröffentlicht.
  • Darauf ist Keanu Reeves mit einer gezückten Knarre vor Kirschblüten zu sehen.
  • Womöglich wird John Wick auf seiner Reise durch die Welt in Japan Halt machen.

Das erste veröffentlichte Film-Plakat von «John Wick: Kapitel 4» zeigt Keanu Reeves mit einer Knarre in den Händen. Im Hintergrund befinden sich die für Japan typischen Kirschblüten. Ob diese ein Hinweis auf den Drehort des neuen Actionfilms sind?

Vor einiger Zeit wurde gemäss «Film TV» ein Name für den neuen Teil geleakt – «John Wick 4: Hagakure». Hagakure ist als Ehrenkodex der Samurai bekannt, wortwörtlich bedeutet es «hinter den Blättern». Ausserdem wurden offenbar einige Szenen des Films in Tokio gedreht.

Allerdings ist der Plot des vierten Kapitels noch weitgehend unbekannt. Keanu Reeves wird als John Wick die Welt bereisen, so viel steht fest.

Fans hoffen auf einen baldigen Kurz-Teaser als Vorgeschmack. Geplant ist der 23. März 2023 als Kinostart.

Mehr zum Thema:

Keanu Reeves