Homer Simpson durfte zum ersten Mal die Emmys moderieren. Doch der Auftritt endete für ihn sch(m)erzhaft.
Homer Simpson
Auch Homer Simpson liess sich bei den Emmys blicken. - Screenshot via Youtube @FOX
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Homer Simpson hatte einen Gastauftritt bei der Emmy Preisverleihung.
  • Er begrüsste die Gäste und Zuschauer und gestand seinen grossen Traum.
  • Doch dann fiel ein Klavier auf die Zeichentrickfigur.

In der Nacht auf heute gingen die 71. Emmys in Los Angeles über die Bühne. Die Nominierungen wurden bereits im Juli bekanntgegeben, doch die ein oder andere Überraschung gab es dennoch.

Die Zuschauer wurden nämlich durch Homer Simpson begrüsst! Die Zeichentrickfigur stapfte selbstbewusst auf die Bühne und hatte gerade mit seiner Rede angefangen.

«Das ist mein Traum, den ich nie für möglich gehalten hätte. Wenn es mir passieren kann, dann könnt ihr ...», sprach Homer. Weiter kam Homer leider nicht.

Denn dann machte es plötzlich: Bumm! Ein Klavier donnerte auf den Kult-Papi herunter.

Doch Ersatz stand sofort bereit. Der Schauspieler Anthony Anderson (49) übernahm die Rolle des Moderators: «Ich werde die Show wieder auf Kurs bringen.»

Homer Simpson übernimmt bei den Emmys.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Homer SimpsonSchauspieler