Autsch! In Heidi Klums «GNTM» Show gibt es dieses Jahr eine Kandidatin, die sich glatt mal selbst tätowiert hat.
GNTM heidi Klum
Model Lenara (l.) fällt mit ihren Rundungen und durch ihre Tätowierungen auf. Barbara war die älteste Kandidatin 2022. - Instagram/germanysnexttopmodel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Morgen Abend flimmert die 17. Staffel von GNTM über die Mattscheibe.
  • Mit dabei sind neben Heidi Klum auch viele neue, individuelle Gesichter.

Na endlich – dürfte sich der eine oder andere «Germany's Next Topmodel»-Fan in diesem Jahr gedacht haben.

Denn statt haufenweiser XS-Models und hübschen Augenweiden gibt es in der kommenden Staffel echte Charaktertypen. Vorne mit dabei: Kandidatin Lenara.

GNTM Heidi Klum
In der 17. Staffel des GNTM Klassikers geht es bunt her. - Instagram/germanysnexttopmodel

Und die 24-Jährige fällt bei «GNTM» gleich doppelt auf. Lenara hat nämlich nicht nur echte Wohlfühl-Rundungen. Die Kandidatin von Heidi Klum (48) hat auch zahlreiche Tätowierungen.

«So einen optischen Typen wie mich gab es ja sowieso noch nie – stark tätowiert und curvy», so Lenara. «Und da denk ich, ja dann hol ich mir auch direkt den Sieg.»

Wollen Sie Typen wie Lenara in einer Modelshow sehen?

Augen zu und durch? Damit kennt sich Heidi Klums Model aus. Denn wie Lenara im «GNTM»-Talk verrät, hat sie bei ihren Tattoos doch tatsächlich selbst Hand angelegt. «Meine Beine habe ich komplett selbst tätowiert», verrät die gelernte Hotelfachfrau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM