Das gab es in den ganzen Staffeln von «GNTM» noch nie. Heidi Klum kann am Eliminaton-Walk nicht teilnehmen, weil sie krank ist.
Christian Anwander bekommt die schlechte Nachricht bei GNTM.
GNTM Heidi Klum - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum kann beim Elimination-Walk nicht dabei sein.
  • Christian Anwander übernimmt Heidis Rolle.
  • Fünf Wackelkandidaten stehen fest und müssen sich nächste Woche beweisen.

Kurz vor dem Elimination-Walk bekommt Fotograf Christian Anwander die schlechte Nachricht: Heidi hat einen Parasiten und kann nicht dabei sein. Die Mädchen müssen mit Christian Anwander vorliebnehmen und bekommen seine Kritik zu spüren. Beim Walk am Beach müssen die Models erneut beweisen, dass sie auch vor Publikum laufen können.

GNTM
Anastasia kann voll überzeugen und bekommt ihre Fotos bei «GNTM» 2020. - ProSieben

Anastasia liefert ab und bekommt vom Fotografen ihre Sedcard-Bilder. Bereits seit der ersten Folge ist Anastasia eine der Top-Favoritinnen. Sie kann sich in den Shootings offen geben und macht Posen und Gesichter, bei denen andere Models kläglich versagen.

GNTM: Fünf Wackelkandidatinnen und viel Kritik

Christian ist sehr kritisch und setzt einige der Mädels direkt auf seine Wackelliste. Einige von den Models können nicht laufen, oder hatten im Fotoshooting keinen besonderen Ausdruck. Nun müssen sie abwarten und hoffen, dass sie trotzdem noch eine Runde weiter kommen.

GNTM
Auch Johanna bekommt keine Fotos. Sie ist eine der Wackelkandidatinnen bei «GNTM» 2020. - ProSieben

Heidis Mädchen schaffen es zwar, eine Woche länger in Los Angeles zu bleiben. Aber fünf Wackelkandidatinnen (Marie, Maribel, Cassandra, Johanna und Tamara) müssen sich nächste Woche einem Shoot-Out stellen.

Vor allem Maribel scheint Fotograf Christian Anwander bei GNTM nicht zu überzeugen. Als sie über den Laufsteg flaniert, sagt Christian: «In meinen Augen bist du einfach kein Model.» Ein harter Schlag für Maribel.

GNTM
Die Mädels diskutieren wer bei GNTM 2020 weiter ist. - ProSieben
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumFotografGNTM