Bereits seit 16 Jahren gehen Giovanni und Jana Ina Zarrella gemeinsam durchs Leben. Nun möchten die Beiden ein zweites Mal vor den Traualtar treten.
weihnachten
Jana Ina Zarrella mit ihrem Mann Giovanni Zarella. Sie schenken sich zu Weihnachten schon lange nichts mehr. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits im September 2005 gaben sich Giovanni und Jana Ina das Ja-Wort.
  • Die Beiden möchten dieses nun aber nach 16 Jahren erneuern.
  • Die geplante zweite Hochzeit soll auf hoher See stattfinden.

Giovanni und Jana Ina Zarrella sind bereits seit September 2005 verheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder. Nach diesen gemeinsamen 16 Jahren sind die beiden immer noch über beide Ohren ineinander verliebt. Nun möchten sie sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben.

Geplante Hochzeit auf hoher See

Wie Giovanni gegenüber der «Bunte« bekannt gab, möchte sich das Paar in den kommenden Weihnachtsferien erneut vermählen. Und zwar auf dem Kreuzfahrtschiff «Europa 2».

Giovanni Zarrella
Jana Ina Zarrella und ihr Mann, der Sänger Giovanni Zarella, sind seit 16 Jahren glücklich verheiratet. - dpa

«Die Tour geht von Dubai nach Mauritius- der Kapitän würde uns auf hoher See trauen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor», kommt der Sänger aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Da die beiden möchten, dass die Kinder dieses Mal dabei sein können, müssen sie in den Schulferien fahren.

Zweite Hochzeit war bereits geplant

Eigentlich war die zweite Hochzeit bereits im vergangenen Jahr geplant. Der Sänger und die ehemalige «Love Island»-Moderatorin wollten sich in Las Vegas erneut trauen lassen. Aufgrund von Corona mussten sie diesen Plan allerdings abblasen.

Mehr zum Thema:

Love Island Hochzeit Coronavirus