Zarrella: Habe Windeln gewechselt wie meine Frau

DPA
DPA

Deutschland,

Bei Giovanni Zarrella und Jana Ina gibt es «keine bestimmten Aufgaben nur für Männer oder nur für Frauen», sagt der Sänger und TV-Moderator. Wenn seine Frau nicht da ist, macht er alles.

Giovanni Zarrella packt als Papa ordentlich an. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Giovanni Zarrella packt als Papa ordentlich an. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger und TV-Moderator Giovanni Zarrella (43) legt Wert auf ein gleichberechtigtes Familienleben.

Seine Frau Jana Ina, selbst Model und Moderatorin, packe beispielsweise nie die Vesperdosen.

«Ich mache das. Meine Frau kommt morgens schlechter raus als ich», sagte Zarrella dem «Stuttgarter Zeitung Magazin».

«Es gibt bei uns keine bestimmten Aufgaben nur für Männer oder nur für Frauen», betonte Zarrella in dem Interview. «Wenn meine Frau länger unterwegs ist, dann kommt da keine Nanny, dann mache ich alles, was ansteht. Ich glaube, ich habe genauso viele Windeln gewechselt wie meine Frau.»

Zarrella hat im April das Album «Ciao!» veröffentlicht, das Platz eins der deutschen Charts erreichte. Im Herbst soll er mit seiner ersten grosse Schlagershow im ZDF auf Sendung gehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Steuern
56 Interaktionen
Experte rechnet
Trump
2 Interaktionen
Wegen Trump?

MEHR IN PEOPLE

-
«Göttin»
Prinz Andrew
Auch Charles dabei?
abdallah
13 Interaktionen
Berlinale
İlker Çatak
1 Interaktionen
Bei Berlinale

MEHR AUS DEUTSCHLAND

BVB Leipzig Bundesliga
3 Interaktionen
Bayern jubeln
1 Interaktionen
Berlin