Im März stieg Jana Ina Zarrella bei «Love Island» aus. Nun verrät die 44-Jährige, dass sie demnächst die neue Show «Let's Love» moderieren werde.
Jana Ina Zarrella.
«Let's Love» - RTLZWEI

Das Wichtigste in Kürze

  • Kürzlich stieg Jana Ina bei der Datingshow Love Island aus.
  • Die Moderatorin wird die neue Show «Let's Love» moderieren.
  • Jana Ina Zarrella verrät, worum es bei der neuen Show geht.

Erst im März dieses Jahres gab Jana Ina Zarella bekannt, dass sie bei der Kuppelshow «Love Island» aussteigt.

Den Ausstieg begründete sie damit, dass sie mehr Zeit für ihr Kinder haben wolle. Doch nun verrät die Brasilianerin, dass sie bald in einer neuen Kuppelshow zu sehen sein wird. Jana Ina verrät, worum es bei der Show «Let's Love – Eine Hütte voller Liebe» geht.

«Let's Love»: Das ist das Konzept der neuen Kuppelshow

Jana Ina Zarrella erklärt, dass die neue Show auf «RTL2» sehr spannend sei. Zwei Singles, welche sich vorher noch nie gesehen haben, würden in eine gemütliche Hütte ziehen. «Der perfekte Ort, um Urlaub zu verbringen, aber vor allem ein spannendes Blind Date zu haben.», sagte die Moderatorin.

«Love Island 2020»
«Love Island 2020»: Moderatorin Jana Ina Zarrella kürt die Sieger. - TVNOW

Jana Ina erklärte das Konzept der neuen Show: «Wir haben nur ein Schlafzimmer, sie müssen entscheiden, teilen sie das Bett oder schläft einer auf der Couch? Da gibt es viele Sachen, die sofort entschieden werden müssen.»

Die Brasilianerin werde die Teilnehmer begleiten und sagte abschliessend: «Seit 17 Jahren bin ich glücklich verheiratet und habe die Liebe meines Lebens gefunden – und genau das wünsche ich allen anderen.»

Mehr zum Thema:

Love Island Liebe