In Folge 15 von «GNTM» konnte dieses Model mit ihrer Leistung nicht überzeugen. Beim Shooting und auf dem Catwalk war ihr Auftritt nicht ausreichend.
GNTM Germany?s next Topmodel
Die Models warten auf die Vergabe der Modelfotos. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge fünfzehn von «GNTM» muss ein Mädchen die Koffer packen.
  • Eine Panikattacke von Larissa sorgte für Unruhe am Set.
  • Larissa bekam kein Foto von Heidi Klum.

In Folge fünfzehn von «GNTM» musste wieder ein Model seine Koffer packen. Dieses Mal gab es für Larissa kein Foto von Heidi Klum.

Germany's next Topmodel: Zurückhaltend und unsicher

GNTM Germany?s next Topmodel
Germany's next Topmodel: Larissa ist nicht zufrieden mit ihrer Leistung. - ProSieben

Beim Shooting für das Cover der «Haper's Bazaar» konnte die 19-Jährige sowohl Kerstin Schneider, als auch Heidi Klum nicht überzeugen. Die Besitzerin des Modemagazins erklärte im Interview: «Larissa wirkte verhalten. Obwohl sie ein wunderschönes Gesicht hat, hat sie es irgendwie nicht rausgeholt.»

Dabei sah das Shooting so einfach aus. Larissa sollte auf Kissen elegant sitzen und in die Ferne schauen. Doch das Model hatte Probleme und konnte die Anweisungen nicht richtig umsetzen.

Heimweh und Stress machten ihr zu schaffen

GNTM
Larissa macht keine gute Figur bei den Proben. - ProSieben

Hinter der Kamera gab die Abiturientin zu: «Mir hat das alles sehr zugesetzt: der generelle Druck, der Stress, mein Heimweh … Ich habe Angst, dass ich mir damit viel verbaut habe.» Auch Heidi erkannte, dass Larissa nicht mehr so selbstsicher und lebhaft durch die Show ging, wie gewohnt.

Panikattacke direkt vor dem Entscheidungswalk

GNTM
Larissa bekommt keine Luft mehr. Schnell eilt das «GNTM»-Team herbei, um ihr zu helfen. - ProSieben

Die Models mussten diese Woche in Haute-Couture-Kleidern posieren. Larissa durfte in ein edles Glitzerkleid mit Perlen schlüpfen. Dabei trug sie auch eine sehr enge Corsage, die von mehreren Stylisten geschnürt wurde. Vermutlich zu fest für das Model.

GNTM
Larissa muss sich nach der Angstattacke erst einmal ausruhen. - ProSieben

Kurz vor ihrem Walk passierte es dann. Larissa bekam keine Luft mehr und direkt eine Panikattacke. Nach einer kurzen Verschnaufpause konnte sie aber weiter modeln.

Gestik und Mimik waren nicht gut genug

GNTM
Larissa präsentiert sich vor der GNTM-Jury - © ProSieben/Sven Doornkaat

Auch beim Catwalk zeigte Larissa nicht ihr übliches Können. Heidi: «Sie sieht so desinteressiert aus.»

Gastjurorin Coco Rocha war nicht zufrieden mit der Leistung von Larissa. Heidi: «Dein mögliches Cover ist toll geworden. Aber, um ehrlich zu sein, sind diese Woche sieben schöne Cover entstanden.»

Tränen beim Exit

GNTM
Larissa weint bei GNTM The Talk. - ProSieben

Bereits vier Models hatte Heidi mit einem Foto versorgt. Für Larissa und Tamara hiess es zittern. Tamara erhielt das letzte Foto und damit war die Reise für Larissa von «GNTM» 2020 zu Ende.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumStressAngstHeimwehCocoGNTM