Ein neuer «Game of Thrones»-Tweet auf der offiziellen Twitter-Seite der Serie sorgt für Aufsehen. Doch die Fans sind nicht besonders optimistisch.
Game of Thrones tweet
Eine Szene aus «Game of Thrones»: Kit Harrington aka Jon Snow im Kampf. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erneut warten Fans auf die Enthüllung eines geheimnisvollen «Game of Thrones»-Tweets.
  • Doch einige von ihnen sind wenig beeindruckt vom unerwarteten Tweet.

«Game of Thrones» ist unbestritten eine der erfolgreichsten TV-Serien. Mit der Verfilmung der Buchreihe von George R. R. Martin landete HBO einen Mega-Hit.

Nun sorgt ein Tweet der Serie für Spekulationen: Der legendäre Satz «Winter is coming» lässt neugierige Fans aufhorchen. Viele vermuten, dass etwas Neues rund um den fiktiven Kontinent Westeros erscheinen wird.

«Game of Thrones» tweet
Dieser «Game of Thrones»-Tweet versetzt die Fans in Aufregung. - Twitter/ @GameOfThrones

Doch nicht alle Fans sind optimistisch, dass eine überraschende Neuigkeit folgen wird. Und das zurecht!

Bereits einmal wurde auf der offiziellen Twitter-Seite der Serie dieser legendäre Satz gepostet. Als die Ankündigung öffentlich wurde, waren viele Fans enttäuscht: Es handelte sich lediglich um eine neue Blu-ray-Box, die erscheinen soll. Aufgrund dieser grossen Enttäuschung wagen die Fans nun nicht zu hoffen.

Game of Thrones
Daenerys Targaryen und Jon Snow in der letzten Staffel von «Game of Thrones». - Keystone

Könnte diesmal wirklich mehr hinter dem legendären «Game of Thrones»-Satz stecken? Denn erst vor einigen Tagen feierte die Show ihr 10-jähriges Jubiläum seit der ersten Ausstrahlung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterHBOGame of Thrones