Florian Silbereisen plauderte vor versammelter Mannschaft über Liebeskummer. Meinte er damit die Trennung von Superstar Helene Fischer 2018?
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen hat mit seinen 40 Jahren ganz offensichtlich schon einmal schweren Liebeskummer gehabt. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer sind schon seit gut vier Jahren getrennt.
  • Nun spricht der Sänger doch noch einmal über Liebeskummer.

Liebeskummer macht eben auch bei Stars keinen Halt!

So passiert bei «Deutschland sucht den Superstar»-Chefjuror Florian Silbereisen (40). Nachdem ein «DSDS»-Kandidat die Ballade «Hold me now» von Sänger Johnny Logan performte, plauderte er aus dem Kummer-Kästchen!

«Genau so ist eine wunderschöne Liebesgeschichte bei mir zu Ende gegangen», so der Sänger.

Florian Silbereisen DSDS
Die Jury mit Florian Silbereisen (r.), Ilse DeLange und Toby Gad plus Gast-Juror Thomas Anders (l.). - RTL / Stefan Gregorowius

Wen der Star damit meinte? Ziemlich sicher seine grosse Ex-Liebe Helene Fischer (37). Mit der «Atemlos»-Sängerin war Silbereisen zehn Jahre liiert. Im Dezember 2018 gaben beide die Trennung bekannt.

Wie finden Sie es, dass Florian Silbereisen öffentlich Liebeskummer zugibt?

Dass der «DSDS»-Kandidat bei diesem Song noch gute Laune habe? Könne daran liegen, dass er selbst noch keine Trennung durchgemacht hat – mutmasste Silbereinsen.

Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich als Freunde noch prima. - dpa

Im Gegensatz zu Florian Silbereisen ist Helene Fischer offiziell bereits wieder vergeben. Zusammen mit dem Tänzer Thomas Seitel hat sie eine gesunde Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSLiebeFlorian SilbereisenHelene Fischer