Die Ex-«GNTM»-Kandidatin Anna Wilken ist schwanger. Die frohe Botschaft verkündete das Model auf ihrem Instagram-Kanal und bekam reichlich Glückwünsche.
GNTM
Ex-«GNTM»-Model Anna Wilken. - Instagram / anna.wilken
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anna Wilken ist nach künstlicher Befruchtung schwanger.
  • Die Neuigkeit teilte das Model auf ihrem Instagram-Kanal.
  • Zahlreiche Promis gratulierten der 25-Jährigen.

Anna Wilken teilte auf ihrem Instagram-Profil Bilder von einem positiven Schwangerschaftstest.

Dazu schrieb das Model: «In diesem Fall sagt ein Bild wohl mehr als tausend Worte. Was sollen wir auch sagen, die künstliche Befruchtung hat geklappt.»

GNTM
Ex-«GNTM»-Model Anna Wilken freut sich über ihre Schwangerschaft. - Instagram / anna.wilken

Meist teilen werdende Mütter ihr Babyglück erst nach der 12. Woche. Anna erklärte jedoch: «Natürlich weiss ich selber nur zu gut, was alles passieren kann.

Und wenn wir mal ehrlich sind, wissen wir alle nie, wie das Leben spielt. Doch gerade geniessen wir einfach nur den Moment und unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe

Das Ex-«GNTM»-Model bekommt Glückwünsche

Seit über drei Jahren versuchen das Ex-«GNTM»-Model und ihr Mann Sargis Adamyan mithilfe von künstlicher Befruchtung ihren grossen Kinderwunsch zu erfüllen. Noch im Frühjahr dieses Jahres sagte Anna in einem Interview: «Jede Periode zeigt mir, dass es wieder nicht geklappt hat.»

gntm
Anna Wilken legte auch ohne «Germany's Next Topmodel» eine steile Karriere hin. - Instagram/ @anna.wilken

Jetzt kann sich das Paar freuen und zahlreiche Promikollegen gratulieren den Beiden. «Herzlichen Glückwunsch, wie wundervoll», schrieb Iris Mareike Steen.

«Ich bin sprachlos», kommentierte Ina Aogo. Sarah Engels und Angelina Pannek hinterliessen Herzchen-Emojis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsInstagramLiebeGNTM