Geschenk

    Elena Miras: Tochter Aylen bekam unangemessenes Geschenk

    Nau People
    Nau People

    Deutschland,

    Elena Miras Tochter Aylen feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Die Dreijährige bekam jedoch ein unangemessenes Geschenk überreicht.

    Elena Miras Dschungelcamp
    Zürcherin Elena Miras. - Instagram/elena_miras

    Das Wichtigste in Kürze

    • Vergangenes Wochenende feierte Elenas Tochter Aylen ihren dritten Geburtstag.
    • Aylen bekam ein ungeeignetes Geschenk überreicht.
    • Elena entschied sich dafür, Aylen das Geschenk nicht zu geben.

    Die Tochter der ehemaligen «Sommerhaus der Stars»-Kandidatin Elena feierte am Wochenende ihren dritten Geburtstag.

    Elena Miras Krankenhaus
    Elena Miras und Töchterchen Aylen. - Instagram / elena_miras

    Die Dreijährige durfte sich über eine tolle Geburtstagsparty und eine leckere Torte freuen. Die Geschenke nahm Mama Elena jedoch vorher unter die Lupe. Elena entdeckte eine Puppe, welche nicht dem Alter ihrer Tochter entsprach.

    Elena Miras: Aylen bekommt die Puppe nicht

    Elena erzählte, dass die Puppe ein freizügiges Lack- und Lederoutfit trug. Aus diesem Grund sei das Spielzeug nicht für ein Kind geeignet. «Ich bin so erschrocken, wie diese Puppe aussieht», erzählte die 29-Jährige.

    Die ehemalige «Love Island»-Teilnehmerin hat nach der Puppe recherchiert und festgestellt, dass viele Eltern von diesen Puppen erschrocken seien. «Ich habe richtig lange überlegt, ob ich Aylen diese Puppe geben soll und ich habe mich entschieden, sie ihr nicht zu geben. Für ihr Alter ist das viel zu übertrieben», sagte Elena Miras abschliessend.

    Elena Miras
    Elena Miras ihrem Ex-Freund Mike Heiter und der Tochter Aylen in Dubai. - Instagram / elena_miras

    Wer Aylen diese Puppe überreicht hat, behielt Mama Elena jedoch für sich. Es soll aber weder Vater Mike Heiter, noch die Familie gewesen sein.

    Fans sind sich sicher, es handelt sich um eine bekannte Puppenmarke, die aktuell beliebt bei den Kids beliebt ist.

    Einer schreibt: «Ach, das sind diese asiatischen Puppen. Die gibt es in jeden Spielzeugladen. Dafür würde ich keinen Menschen verurteilen. Weil man sieht es auf den ersten Blick nicht sofort.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Elena Miras Krankenhaus
    1 Interaktionen
    Tochter krank
    Amorana
    Abwechslung

    MEHR IN PEOPLE

    -
    17 Interaktionen
    Vor Outing
    Zeki Yuliya
    42 Interaktionen
    «Was für ein Timing!»
    Giuliano Ariel
    17 Interaktionen
    Ex von Ariel
    Russell Brand
    Nach Verurteilung

    MEHR GESCHENK

    «Die Gegenwart ist ein Geschenk»
    13 Interaktionen
    Fabian Ruch
    a
    191 Interaktionen
    Video
    Stadtpolizei Zürich
    Geschenk als Falle

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Berlin
    36 Interaktionen
    Berlin
    Bayern München
    1 Interaktionen
    Nach Zusammenbruch
    Mainz
    4 Interaktionen
    «Verdient!»
    34 Interaktionen
    Jena/Bern