Elena Miras Tochter Aylen feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Die Dreijährige bekam jedoch ein unangemessenes Geschenk überreicht.
Elena Miras Dschungelcamp
Zürcherin Elena Miras. - Instagram/elena_miras

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangenes Wochenende feierte Elenas Tochter Aylen ihren dritten Geburtstag.
  • Aylen bekam ein ungeeignetes Geschenk überreicht.
  • Elena entschied sich dafür, Aylen das Geschenk nicht zu geben.

Die Tochter der ehemaligen «Sommerhaus der Stars»-Kandidatin Elena feierte am Wochenende ihren dritten Geburtstag.

Elena Miras Krankenhaus
Elena Miras und Töchterchen Aylen. - Instagram / elena_miras

Die Dreijährige durfte sich über eine tolle Geburtstagsparty und eine leckere Torte freuen. Die Geschenke nahm Mama Elena jedoch vorher unter die Lupe. Elena entdeckte eine Puppe, welche nicht dem Alter ihrer Tochter entsprach.

Elena Miras: Aylen bekommt die Puppe nicht

Elena erzählte, dass die Puppe ein freizügiges Lack- und Lederoutfit trug. Aus diesem Grund sei das Spielzeug nicht für ein Kind geeignet. «Ich bin so erschrocken, wie diese Puppe aussieht», erzählte die 29-Jährige.

Die ehemalige «Love Island»-Teilnehmerin hat nach der Puppe recherchiert und festgestellt, dass viele Eltern von diesen Puppen erschrocken seien. «Ich habe richtig lange überlegt, ob ich Aylen diese Puppe geben soll und ich habe mich entschieden, sie ihr nicht zu geben. Für ihr Alter ist das viel zu übertrieben», sagte Elena Miras abschliessend.

Elena Miras
Elena Miras ihrem Ex-Freund Mike Heiter und der Tochter Aylen in Dubai. - Instagram / elena_miras

Wer Aylen diese Puppe überreicht hat, behielt Mama Elena jedoch für sich. Es soll aber weder Vater Mike Heiter, noch die Familie gewesen sein.

Fans sind sich sicher, es handelt sich um eine bekannte Puppenmarke, die aktuell beliebt bei den Kids beliebt ist.

Einer schreibt: «Ach, das sind diese asiatischen Puppen. Die gibt es in jeden Spielzeugladen. Dafür würde ich keinen Menschen verurteilen. Weil man sieht es auf den ersten Blick nicht sofort.»

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars Love Island Geburtstag Geschenke Vater Geschenk