Die letzten vier Promis müssen zur Unterwasserprüfung antreten. Dabei holt sich Djamila Rowe eine blutige Lippe in der grossen «Dschungelshow».
Dschungelshow
«Dschungelshow»: Djamila hat eine blutige Lippe bei der Unterwasserprüfung. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der Unterwasser-Dschungelprüfung bleibt kein Auge trocken.
  • Djamila Rowe riskiert eine blutige Lippe.
  • Mike Heiter hat eine ganz besondere Technik die Sterne abzudrehen.

Im Finale von «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» wird es nochmal richtig wild. Die Kandidaten müssen vollen Körpereinsatz zeigen.

Wer gewinnt, bekommt das 50'000 Euro Ticket in den Dschungel. Doch diese Wasserprüfung hat es in sich. Djamila riskiert sogar ihre Lippe.

Die «Dschungelshow»-Prüfung «My Air is away»

Im Dschungelcamp 2011 sagte Kandidatin Sarah Knappik einen legendären Satz: «My Air was away». Die finale Prüfung ist eine kleine Hommage an die damalige Dschungelprüfung.

Die Finalisten Djamila Rowe, Filip Pavlović, Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter müssen sich durch einen Tunnel voller Wasser kämpfen.

Sterne sammeln und Luft holen dürfen sie nur in den entsprechenden Luftkammern, die über den Tunnel zu erreichen sind.

Dschungelshow Djamila
«Dschungelshow»: Eine Schlange faucht Djamila an. - TVNOW

In den Boxen befinden sich einige Arten verschiedenster Tierchen. Schlangen, Flusskrebse und Kröten warten auf die Promis.

Allerdings dürfen sie bei zwei Boxen nur ihre Zunge bzw. das Gesicht benutzen, um die Sterne abzudrehen. Insgesamt können pro Kandidat fünf Sterne erspielt werden.

Djamila riskiert eine blutige Lippe

Die 53-jährige Djamila kämpft sich durch die Boxen. Beim Abdrehen passiert es plötzlich: Blut ist am Stern zu erkennen. Aber Djamila gibt nicht auf. Trotz blutiger Lippe, macht sie weiter und schafft die Prüfung.

Djamila
Djamila mit verletzter Lippe und Gesicht freut sich über die gewonnen Sterne. - TVNOW

Auch Mike Heiter zeigt eine ganz spezielle Technik. Er pustet die Sterne nach oben und ist am Ende auch der schnellste Kandidat mit allen fünf Sternen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisEuroWasserSterneBoxenDschungelcamp